[GELÖST] Statusleiste runterziehen in Standard Lockscreen

M

Matia

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Bevor ich den WidgetLocker kaufe, welcher das scheinbar kann.

Gibt es keine Möglichkeit einzustellen, dass beim Standard Lockscreen (ich nehme an, der ist von TouchWiz) die Statusleiste runtergezogen werden kann, ohne davor den Lockscreen wegzuwischen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, gibt es leider nicht.
 
:D kurz und prägnant!
 
Vielen Dank.

In demfall doch WidgetLocker.
 
Darf ich mich da dran hängen -- ich habe das umgekehrte Problem, wüde gerne bei WidgetLocket verhindern, dass die Statusleiste heruntergezogen werden kann, ohne sie aber völlig abschalten zu müssen. Geht das auch?
 
ja, das geht unter einstellungen-->aussehen und verhalten-->statusleiste verstecken
 
  • Danke
Reaktionen: tommy0910

Ähnliche Themen

Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.707
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Foh
Antworten
3
Aufrufe
2.433
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten