1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. daniello, 09.04.2012 #1
    daniello

    daniello Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Hi,

    mir ist so als hätte ich schon in landscape geschrieben .. aber wenn ich jetzt sms oder mail tippel dann dreht das Keyboard nicht.

    Hab ich was verpasst .. gibt es für den Lagesensor eine extra Einstellung .. oder muss ich mich von der Stock-Tastatur trennen?

    D-)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.04.2012
  2. marco™, 09.04.2012 #2
    marco™

    marco™ Android-Experte

    Beiträge:
    660
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Hab grad mal geschaut, und bei mir dreht sie sich.
    Hast du mal geschaut, ob in den Einstellungen>Display bei "Display autom. drehen" noch das Häkchen gesetzt ist?;)

    Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
     
    daniello bedankt sich.
  3. daniello, 09.04.2012 #3
    daniello

    daniello Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Ach .. da ist die Einstellung .. vielen DANK! Hab immer unter Tastatureinstellungen gesucht.
     

Diese Seite empfehlen