[Gelöst] Su-Rechte verweigert?!?!?

B

bugz

Dauergast
157
Hallo,
habe seit gestern die KI3 mit CF-Root drauf. Läuft recht flüssig, aber nachdem ich meine ganzen Apps + Daten mit Titanium wiederhergestellt habe, werden ständig alle Root-Apps geblockt. In Superuser-App ist aktiviert, dass alles automatisch erlaubt werden soll. Wenn ich die Apps selbst öffne funktioniert das auch ohne Probleme, aber bei Neustart wird alles verweigert... nervt extrem!

Weiß jemand woran das liegt? Vielen herzlichen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh in superuser rein. Lösche die erlaubten roots wo jetzt verweigert wurden und starte die apps nochmal. Dann neu erlauben drucken dann sollte es wieder gehen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Nope. Und zwar liegt es daran, dass ich mein Handy immer mit CWM neustarte. Wird es normal ausgeschalten und wieder einschalten, so funktioniert alles problem los... Da muss es irgendwo ein Bug geben, denn CWM + Superuser sollten eigentlich zusammenarbeiten xD
 
Das ist bei mir genau das selbe. Einfach nicht mehr neustarten mit cwm xD

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Schon voll bescheiden...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Kann man die zip einfach flashen?
 
Ja kannst du einfach flashen!
Keine sorge,ich habs selbst schon zwei mal gemacht.
 
Ist es auch eine sichere Quelle?

Edit:
Habs jetzt mal geflasht. Änderung?

NOT!
 
????
Bei mir kein Problem.....
Nur zur Info,flashe das ganze direkt übers Recovery und nicht über eine app.
 
Weiterhin, wenn ich Reboot über
CWM-App mache, werden alle Root-Apps blockiert.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ja klar. Aber bei mir funktioniert es nicht. :S

Schreibt auch "Install complete" oderso.

BusyBox war anscheinend mehrmals installiert. Oder ist das egal?
 
Zuletzt bearbeitet:
So funktioniert.

Kernel erneut geflasht -> SU Update Fix ausgeführt -> (danach wieder 2.3.6, hat auch funktioniert mit Reboot) -> CWM-App -> Flash Update -> su-3.0.2-efgh-signed.zip auswählen -> freuen, denn Reboot funktioniert wieder xD
 
Das ist egal mit BusyBox.gibts dann bloß ein mal.
Gut das es doch noch funktioniert hat.
 

Ähnliche Themen

Alex64
  • Alex64
Antworten
6
Aufrufe
1.141
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
G
Antworten
6
Aufrufe
1.314
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten