1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Clara Himmel, 15.11.2010 #1
    Clara Himmel

    Clara Himmel Threadstarter Neuer Benutzer

    Gibt es ne Möglichkeit oder eine App um den kompletten Kalender (alle Einträge) ohne Hardreset zu löschen?

    Edit: Hat sich erledigt

    komplettes Löschen - Kalender/Liste/löschen --> alle Ereignisse
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2010
  2. smudorudi, 15.11.2010 #2
    smudorudi

    smudorudi Android-Experte

    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2010
    Clara Himmel bedankt sich.
  3. DrMole, 15.11.2010 #3
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Ja, mach es am PC unter deinen Google Konto, muss ja nicht alles am Handy gemacht werden.

    Gruß
     
  4. smudorudi, 15.11.2010 #4
    smudorudi

    smudorudi Android-Experte

    geht aber nur für Einträge im Google Kalender ;-)
     
  5. Clara Himmel, 15.11.2010 #5
    Clara Himmel

    Clara Himmel Threadstarter Neuer Benutzer


    Da ich etwa 120 Einträge pro Monat habe, wäre es sehr mühsam gewesen, alles per Hand zu löschen. Daher war der Tipp goldrichtig. Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2010
  6. Clara Himmel, 15.11.2010 #6
    Clara Himmel

    Clara Himmel Threadstarter Neuer Benutzer

    Eben. Nicht jeder synchronisiert mit Google:)
     
  7. smudorudi, 15.11.2010 #7
    smudorudi

    smudorudi Android-Experte

    bitte gerne
     
  8. DrMole, 15.11.2010 #8
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Das hab ich nicht wissen können.
    Aber freut mich das es gegangen ist.

    Gruß
     
  9. Clara Himmel, 15.11.2010 #9
    Clara Himmel

    Clara Himmel Threadstarter Neuer Benutzer

    Jo kein Problem Dr. Mole.

    Vielleicht noch als Ergänzung (grad gefunden):
    komplettes Löschen - Kalender/Liste/löschen --> alle Ereignisse
     
    smudorudi bedankt sich.
  10. smudorudi, 15.11.2010 #10
    smudorudi

    smudorudi Android-Experte

    Man(n) lernt halt immer was dazu
     
  11. jodahush, 01.09.2011 #11
    jodahush

    jodahush Fortgeschrittenes Mitglied

    Da setze ich noch einen drauf.

    Ich habe versucht die Termine mit Kies zu synchronisieren (SGS - Outlook 2003)

    Kies meinte, er müsste jetzt alle Termine in Outlook löschen, es sei denn, ich initialisiere. Also habe ich initialisiert.

    Ergebniss: >3200 Termine

    Kalender/Liste/Löschen geht, aber mit einem Termin pro sekunde. Und ständig muss ich das Telefon streicheln, damit es nicht in Standby geht.

    Ne app wäre mir jetzt lieber.

    Die Synchronisation mit Outlook ist mit Android ein Graus. Kies ist sch..., myPhoneExpl funktioniert meistens. In diesem Punkt ist mein Nokia um Klassen besser. Wenn ich abends auf mein Nokia schaue, sind alle Termine aktualisiert, ohne das ich es gemerkt habe. Mal sehen ob Google bzw. Samsung so etwas irgendwann auch hinbekommt.

    Ich habe das Galaxy jetzt 3 Monate und bleibe dabei. Das Samsung ist sexy, das Nokia ist zuverlässig.

    Ich bin jetzt bei Termin 400!!!