[gelöst] Suche breakout Spiel Android Market

kanow17

kanow17

Erfahrenes Mitglied
168
Hallo,
bedingt durch das Adroid update auf meinem LG Optimus One, und dem zurücksetzten auf den Auslieferungszustand gingen alle meine Apps flöten. Bis auf dieses Spiel habe ich alles wieder.
Mit der Suche "breakout" im Android Market finde ich es nicht. Ich kann mich auch nicht mehr erinnern wo ich den Tipp für diese Spiel gelesen habe. Auffällig war der Schieber unten im Display, der die Kugel steuert, sah aus wie das Raumschiff Enterprise und hatte beim gewonnen Spiel einen Sound wie ein Glockenspiel oder so ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht von gameloft?
 
Hallo Salamander77,
das Spiel war schon aus dem Android Market, gratis. Die Empfehlung könnte hier im Forum oder aber als Bemerkung im Sinne "das Spiel XYZ ist aber besser" gewesen sein. Mehr bekomme ich nicht aus meinen Hirnwindungen heraus, sonst würde ich auch nicht fragen.:winki:
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
323
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
550
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
440
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten