1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. kanow17, 30.11.2011 #1
    kanow17

    kanow17 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    bedingt durch das Adroid update auf meinem LG Optimus One, und dem zurücksetzten auf den Auslieferungszustand gingen alle meine Apps flöten. Bis auf dieses Spiel habe ich alles wieder.
    Mit der Suche "breakout" im Android Market finde ich es nicht. Ich kann mich auch nicht mehr erinnern wo ich den Tipp für diese Spiel gelesen habe. Auffällig war der Schieber unten im Display, der die Kugel steuert, sah aus wie das Raumschiff Enterprise und hatte beim gewonnen Spiel einen Sound wie ein Glockenspiel oder so ähnlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2011
  2. Salamander77, 30.11.2011 #2
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    vielleicht von gameloft?
     
  3. kanow17, 30.11.2011 #3
    kanow17

    kanow17 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Salamander77,
    das Spiel war schon aus dem Android Market, gratis. Die Empfehlung könnte hier im Forum oder aber als Bemerkung im Sinne "das Spiel XYZ ist aber besser" gewesen sein. Mehr bekomme ich nicht aus meinen Hirnwindungen heraus, sonst würde ich auch nicht fragen.:winki:
     

Diese Seite empfehlen