1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst]Sygic GPS Navigation startet nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von BigLion, 22.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BigLion, 22.11.2011 #1
    BigLion

    BigLion Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.11.2011
    Hallo!
    Habe die Sygic GPS Navigation auf mein Note installiert, Karten downgeloadet etc.
    Jetzt stelle ich fest, dass Sygic sich nicht starten läßt, oder wenn überhaupt, nach dem
    Antippen des Icons kurz anfängt sich zu initialisieren, dann kommt „Verbindung läuft“
    (Frage: welche Verbindung zu wem oder was??).
    Die „Verbindung“ kommt dann offensichtlich nicht zustande und Sygic bricht ab.
    Ab und an, während das System versucht die Verbindung aufzubauen, tippe ich ein paar mal
    auf das Display – und siehe da – Sygic startet tatsächlich.
    Na ja – unter einer stabil laufenden Software stelle ich mir was anderes vor.
    Weiß jemand von Euch Rat?
    Gruß
    BL
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.11.2011
  2. olympicchicken, 22.11.2011 #2
    olympicchicken

    olympicchicken Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    10.07.2010
    Hi, seit ich die aktuelle Beta aufgespielt habe, ist dieses Problem (5 bis 10 mal starten, bis es tatsächlich startet) für mich behoben.

    Herunterzuladen hier: Android 11.2.2 beta

     
  3. urmel6, 22.11.2011 #3
    urmel6

    urmel6 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Mit der aktuellen App funktioniert es bei mir so:

    GPS vorher deaktiveren + Sygic starten + Abfrage ob GPS verwenden = Ja / aktivieren + Zurückbotton = Sygic startet durch ...

    Grüße
     
  4. BigLion, 22.11.2011 #4
    BigLion

    BigLion Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.11.2011
    Vielen Dank an Euch beide für die Hilfe!
    Also der Link von olympicchicken wird wohl hilfreich sein - nehm ich an.
    Nachteil -> Please prepare logfile by copying "base-is-ok.txt" file from /Aura folder to /Aura/Android folder and rename it to "logcat.txt".
    Mit anderen Worten - ich muss da ins System einsteigen, wobei ich
    " Aura" nicht habe und auch nicht kenne.
    Vielleicht ist der Vorschlag von urmel6 der schmerzfreiere...
    Allerdings für 29 Euronen erwarte ich eine funktionierende Software und ich hab echt keinen Bock mich als Betatester zu Verfügung zu stellen, da ist mir die Zeit zu schade.

    Gruß
    BL
     
  5. BigLion, 22.11.2011 #5
    BigLion

    BigLion Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.11.2011
    Sorry - es heißt ja SygicAura, also hab ich Aura doch :sleep:
    Hab die Lösung von urmel6 genommen - funzt alles wieder.
    DANKE!
     
  6. Skyliner, 22.11.2011 #6
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,646
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Black
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A6 LTE
    Wearable:
    Moto 360
    Alles geklärt, dann mache ich mal zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen