1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Symbol in Dropdown Liste fehlt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von nagravision, 09.04.2011.

  1. nagravision, 09.04.2011 #1
    nagravision

    nagravision Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    09.04.2011
    Hallo. Bin neu hier und Android Lamer. Meine erste Frage: Im Home Screen die Dropdownliste zeigt bei mir fogende Symbole: Wlan;Bluetooth;GPS;Ton;Auto_rotation. Bei meinem xperia Play ist da auch ein Symbol für die Datenverbindung Mobilfunknetz. Warum beim Galaxy nicht bzw. wie bekomme ich die darein?
    Danke :)
     
  2. djmarques, 09.04.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Die gibt es beim Galaxy nicht.

    Das ist die Oberfläche von Sony gewesen die das Symbol angezeigt hat.


    Du kannst dir Widget Leisten runterladen falls du das unbedingt möchtest. zb. Extendet Controls

    Aber wenn du länger auf den Power Knopf drückst kannst du die Datenverbindung auch abschalten.
     
    nagravision bedankt sich.

Diese Seite empfehlen