1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Angela Sturm, 13.03.2011 #1
    Angela Sturm

    Angela Sturm Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    bin seit vier Tagen stolze Besitzerin eines Motorola Defy und habe jetzt ein kleines Problem.
    Heute tauchte auf meiner Benachrichtungsleiste neben dem Netzsymbol ein mir unbekanntes Symbol auf (Handy mit Wellenlinie links davon). Auf der Suche nach einer Symbol-Übersicht bin ich jetzt gescheitert.
    Meine Frage an Euch lautet nun:
    Weiß jemand einen Link zu einer Datei, in der alle Motorola-Symbole aufgeführt werden? Das Benutzer-Handbuch brachte mir keine Hilfe.
    LG Angie
     
  2. obiwan, 13.03.2011 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Das ist das Zeichen für den vibrationsalarm, also wenn der allein eingeschaltet ist, sprich ohne Ton. Das findet sich nirgend in der Anleitung?
     
    pet44 bedankt sich.
  3. austrian, 13.03.2011 #3
    austrian

    austrian Android-Hilfe.de Mitglied

    eventuell Vibration eingeschaltet?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2011
  4. molex, 13.03.2011 #4
  5. fighterchris, 13.03.2011 #5
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    das ist Vibrationsmodus :) drück einfach mal deine Lautstärketasten nach oben und unten , dann müsste es verschwinden bzw wieder kommen

    @austrian nimmst du bitte die netten Bilder von Handy-Faq raus ;)
     
  6. BlackCorsa, 13.03.2011 #6
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

    ja ist Vibrationsmodus.
    @austrian:
    1. die Bilder sind von HF
    2. passen die nicht zum Defy
     
  7. Angela Sturm, 14.03.2011 #7
    Angela Sturm

    Angela Sturm Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank an alle wegen dem Vibrationsalarm.
    Das war beruhigend. Das Symbol ist auch wieder verschwunden, als ich die Lautstärke-Taste gedrückt habe. :thumbsup:

    Mein eigentliches Anliegen bleibt aber noch bestehen. :confused2:
    Vielleicht weiß jemand zufällig, wo ich eine Übersicht über die Symbole und deren Funktionen finden kann.

    LG Angie
     
  8. fighterchris, 14.03.2011 #8
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Angela Sturm bedankt sich.
  9. -moortje-, 14.03.2011 #9
    -moortje-

    -moortje- Junior Mitglied

    Angela Sturm bedankt sich.
  10. fighterchris, 14.03.2011 #10
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    [​IMG]
     
    Angela Sturm bedankt sich.
  11. Angela Sturm, 15.03.2011 #11
    Angela Sturm

    Angela Sturm Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe gerade von Motorola direkt eine Antwort auf meine Frage bekommen, ob es eine Symbole-Übersicht zum Defy gibt...

    Leider nein.
    Find ich zwar seltsam, aber da kann man halt nichts machen.
    Danke für die Datei/Liste an -moortje- und fighterchris. :thumbsup:
    Habe mir die Liste gleich ausgedruckt.

    LG Angie
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2011
  12. mrkuli, 15.03.2011 #12
    mrkuli

    mrkuli Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich finde das irgendwie lustig mit der Icon Übersicht. GPRS -> Edge -> UMTS ??? Irgendwie habe ich auch H = HSDPA. Das es keine vernüftige Übersicht gibt finde ich schade.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. motorola symbole statusleiste

    ,
  2. handy symbole motorola

    ,
  3. Motorola tablet symbole erklärung

    ,
  4. motorola display symbole,
  5. symbole auf mitorola- handy,
  6. motorola zeichen im display,
  7. motorola defy mini display symbole,
  8. Bedeutung drehender Pfeil Defy plus,
  9. zeichenerklärung motorola display,
  10. motorola symbole erklärung,
  11. defy icons Bedeutung,
  12. motorola zeichenerklärung,
  13. symbole Motorola,
  14. zeichen motorola motog4,
  15. motorola smartphone zeichen