[Gelöst] Synchronisation = 100% CPU load

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von my_new_defy, 27.01.2011.

  1. my_new_defy, 27.01.2011 #1
    my_new_defy

    my_new_defy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Hallo,

    ich habe seit vier Tagen das Problem, dass immer wenn eine Datenverbindung vorhanden ist (WLAN, G3, ...) das Defy sofort anfängt zu Synchronisieren. Diese Synchronisation führt zu 100% load (laut android system info). Dabei ist besonders das Kalender widget aktiv. Gestern Abend habe ich es noch einmal mit einer WLAN Verbidnung nachgestellt. Mittlerweile schmiert es dann nach ca. 1-2 Minuten komplett ab.

    Habt ihr eine Idee?

    Viele Grüße!
     
  2. my_new_defy, 29.01.2011 #2
    my_new_defy

    my_new_defy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Ich scheine also der Einzige mit dem Problem zu sein!

    Bringt es vielleicht etwas das DEFY zurückzusetzen? Was ist dann mit der SW z.B. Navigon - muss ich dass dann wieder neu installieren? woher bekomme ich das dann?

    Viele Grüße
    Holger
     
  3. habeprobleme, 29.01.2011 #3
    habeprobleme

    habeprobleme Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    24.07.2010
    probier einfach mal einen full wipe

    oder probier zu updaten
     
  4. my_new_defy, 29.01.2011 #4
    my_new_defy

    my_new_defy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Zufällig habe ich das Problem selbst gelöst!

    Ich habe das Google-Passwort geändert, dann hat das DEFY dies gemerkt und nach dem neuen gefragt. Ich habe das neue eingegeben und seitdem ist wieder alles in Butter :)))) Keine Probleme mehr mit Sync und 100% load!

    ... nur den Zusammenhang verstehe ich noch nicht ganz! :-(
     

Diese Seite empfehlen