1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. my_new_defy, 27.01.2011 #1
    my_new_defy

    my_new_defy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe seit vier Tagen das Problem, dass immer wenn eine Datenverbindung vorhanden ist (WLAN, G3, ...) das Defy sofort anfängt zu Synchronisieren. Diese Synchronisation führt zu 100% load (laut android system info). Dabei ist besonders das Kalender widget aktiv. Gestern Abend habe ich es noch einmal mit einer WLAN Verbidnung nachgestellt. Mittlerweile schmiert es dann nach ca. 1-2 Minuten komplett ab.

    Habt ihr eine Idee?

    Viele Grüße!
     
  2. my_new_defy, 29.01.2011 #2
    my_new_defy

    my_new_defy Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich scheine also der Einzige mit dem Problem zu sein!

    Bringt es vielleicht etwas das DEFY zurückzusetzen? Was ist dann mit der SW z.B. Navigon - muss ich dass dann wieder neu installieren? woher bekomme ich das dann?

    Viele Grüße
    Holger
     
  3. habeprobleme, 29.01.2011 #3
    habeprobleme

    habeprobleme Android-Hilfe.de Mitglied

    probier einfach mal einen full wipe

    oder probier zu updaten
     
  4. my_new_defy, 29.01.2011 #4
    my_new_defy

    my_new_defy Threadstarter Neuer Benutzer

    Zufällig habe ich das Problem selbst gelöst!

    Ich habe das Google-Passwort geändert, dann hat das DEFY dies gemerkt und nach dem neuen gefragt. Ich habe das neue eingegeben und seitdem ist wieder alles in Butter :)))) Keine Probleme mehr mit Sync und 100% load!

    ... nur den Zusammenhang verstehe ich noch nicht ganz! :-(
     

Diese Seite empfehlen