[Gelöst] Systemzeit geht ca. 1 minute nach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dzendeh

dzendeh

Erfahrenes Mitglied
73
Unter Datum und Uhrzeit habe ich die Option Zeit aus Netzwerk beziehen angehakt und die Zeit geht ca. 1 Minute nach. Die Diskrepanz hat Auswirkung auf meinen Authenticator (Authy), bzw. Google Authenticator!

Wenn ich Datum und Uhrzeit manuell komplett falsch stelle und danach wieder autom. ermitteln lassen will, klappt das nicht -.-

Ein Neustart hat nicht geholfen.

Hat sonst jemand das Problem?
 
Das Problem hat sich selbständig gelöst. Gestern waren es noch ca. 30 Sekunden, heute ist die Zeit perfekt synchronisiert!
 
Da hat sich der Systemzeitgeber wohl ein paar Tage Urlaub gegönnt ;) Dann mache ich hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
14
Aufrufe
1.812
McScrooge
M
R
Antworten
2
Aufrufe
1.038
Rampi
R
S
  • scrdel
Antworten
2
Aufrufe
1.016
scrdel
S
Zurück
Oben Unten