[Gelöst] T-Mobile Branding erkennen

S

Schulze010

Neues Mitglied
0
Ich würde gerne mal wissen, wie ich erkennen kann ob mein Defy gebrandet ist oder nicht. Laut Verkäufer soll es ungebrandet sein, aber wie heißt es so schön: "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser":tongue:
 
Gib eine SIM-Karte eines anderen Providers rein.

Alles andere läßt sich mit root oder einem anderen Rom leicht ändern.
 
ich hab ne congstar karte drin, geht das mit der auch? Bzw. kann ich es an der der Firmware sehen?

verliere ich denn mit root etc. die garantie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen->Telefoninfo dann bei Systemversion steht was du hast.
Und ja mit root verlierst du die Garantie!
 
  • Danke
Reaktionen: Schulze010
Vlk schrieb:
Gib eine SIM-Karte eines anderen Providers rein.

Alles andere läßt sich mit root oder einem anderen Rom leicht ändern.

Das wäre der Test, ob es einen Sim-Lock hat. Den gibt es aber angeblich bei keinem Defy...

MfG ABBolle
 
bei Systeminfo steht "Blur_Version.2.51.1.MB525.T-Mobile.en.DE" scheint also doch gebrandet zu sein -.- , habe ich dadurch denn große Nachteile und steht Froyo schon für T-mobile geräte zur Verfügung bzw. kommt es überhaupt?

P.S. Bin ein absoluter Android Neuling^^
 
Ja genau. Ist gebrandet. Aber wenn du eine normaler Benutzer bist sollte es nicht schlimm sein, da das 2.2 update ja auch für T-Mobile inzwischen verfügbar ist.

Edit: nach deiner Änderung: Nee wirst keine Nachteile haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schulze010
Danke für die schnelle Hilfe ;) ich glaub ich geh morgen mal in T-mobile shop aus dem ich das hab und frag den mal wieso der mir nen gebrandetes gerät als ungebrandet Verkauft und ob ich jetzt wenigstens den Preisunterschied wieder bekomm ;)
 
Gerne.
Ja mach das. Aber wie gesagt, dir sollten dadurch keine Nachteile entstehen.
 
outmixx schrieb:
Aber wenn du eine normaler Benutzer bist sollte es nicht schlimm sein, da das 2.2 update ja auch für T-Mobile inzwischen verfügbar ist.

Leider ist es noch nicht verfügbar. Nur bei DAT-Repair wird bisher Android 2.2 (Froyo) aufgespielt... Das Update auf Froyo via Motorola Software Updater oder "Over-the-Air" lässt noch auf sich warten, sollte aber nicht mehr lange dauern.

MfG ABBolle
 
  • Danke
Reaktionen: Schulze010
@ABBolle
Ok dachte das wäre inzwischen auch für alle da; aber dann dürfte es auch nicht mehr lange dauern.
 
Muss das nen Fehler haben damit DAT da Froyo drauf spielt oder kann man es einfach hin schicken und sagen "Macht ma Froyo drauf"?

Und wenn ja, kostet das was oder ist das ein normales Softwareupdate im Zuge einer Garantieleistung?

Gruß, René
 
ich geh mal stark davon aus das es schon irgendwie ne Macke haben muss damit du es einschicken kannst :tongue:
 
Bitte beim Threadthema bleiben :winki:
 
Oh ja...

Wo du es sagst... Ich glaub das stürzt immer ab und hängt sich auf und der Akku hält auch nicht lange und überhaupt ist das Gerät fehlerhaft! :tongue:

Ich glaube, ich muss das mal zu DAT schicken. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
2.547
ooo
O
A
  • agneva
Antworten
4
Aufrufe
1.076
agneva
A
Zurück
Oben Unten