1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[gelöst] Tastatur und Vibration

Dieses Thema im Forum "Motorola Atrix Forum" wurde erstellt von micca, 05.06.2012.

  1. micca, 05.06.2012 #1
    micca

    micca Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2012
    Phone:
    Motorola Atrix
    Hallo,

    ich suche nach einer Möglichkeit zur Deaktivierung der Vibration bei Texteingabe. Ich glaube, alle Optionen durchgeklickt zu haben, aber entweder sehe ich als Einsteiger den Wald vor Bäumen nicht oder es braucht dafür einen Trick 17?

    Mit dem „Haptischen Feedback“ scheint es nichts zu tun zu haben.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2012
  2. digicom1, 05.06.2012 #2
    digicom1

    digicom1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    23.03.2010
    Phone:
    Huawei P9
    Hi,

    kuck mal unter den Einstellungen der Tastatur
    -Sprache/Tastatur
    -Multitouch... oder ggf. ne andere
    -Vibrieren bei Tastendruck
     
    micca bedankt sich.
  3. rascheu, 05.06.2012 #3
    rascheu

    rascheu Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    18.05.2012
    Hallo micca,

    welche Version hast Du denn?

    Grüße rascheu
     
  4. micca, 06.06.2012 #4
    micca

    micca Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2012
    Phone:
    Motorola Atrix
    Bäume – Wald.
    Danke.

    @rascheu
    2.3.4
     
  5. rascheu, 07.06.2012 #5
    rascheu

    rascheu Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    18.05.2012
    Hallo micca,

    um die Vibration bei Texteingabe zu deaktivieren;

    gehe in die "Einstellungen" -> "Sprache und Tastatur" -> Multitouch- Tastatur" -> das Häkchen bei "Vibrieren bei Tastendruck" entfernen,

    wenn Du möchtest, kannst Du auch das Häkchen bei "Ton bei Tastendruck" entfernen.
    _____________________________________________

    um die Töne bei Telefonwahl zu deaktivieren;

    gehe in die "Einstellungen" -> "Töne" -> scrolle zu "Feedback -> das Häkchen bei "Tastentöne" entfernen,

    wenn Du möchtest, kannst Du auch das Häkchen bei "Hörbare Auswahl" entfernen,

    wenn Du weiter nach unten scrollst kannst Du auch das "Haptische Feedback" deaktivieren.
    _____________________________________________


    Grüße rascheu
     
  6. micca, 08.06.2012 #6
    micca

    micca Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2012
    Phone:
    Motorola Atrix
    Jaja, Danke, das Haptische Feedback hatte ich schon gefunden. Das war mit das Erste, was ich abgeschalten habe.
     

Diese Seite empfehlen