1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. spotting, 08.06.2011 #1
    spotting

    spotting Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Servus.

    Ich suche mir seit einigen Stunden einen Wolf.
    Aber ich finde keine brauchbaren Antworten.

    Also, seit dem Update auf Froyo habe ich das Problem, dass bei mir beim Telefonieren - nachdem ich das Handy vom Ohr nehme - die Tastensperre / Slieder / Wischtastensperre ... Keyguard ... oder wie auch immer man diesen Schieberegler auch nennen kann ... aktiv ist.
    Bis ich damit das Gespräch beenden kann vergehen immer ein paar Sekunden.

    Ich könnte das zwar über die Power - Taste umgehen, möchte das aber nicht.

    Gibt es eine Möglichkeit bei meinem gerooteten geblurten Froyo 2.2.2 die Tastensperre nur während eines Telefonats zu deaktivieren?

    Ist halt nervig, wenn ich in einer Service Hotline doch bitte eine Taste drücken soll und die Tasten nicht da sind.

    gruß spotting
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2011
  2. davidv3, 09.06.2011 #2
    davidv3

    davidv3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Habsch net..... habe zwar "Nolock"als App installiert ,kann mich aber auch nicht erinnern je beim telefonieren den Schieberiegel gehabt zu haben.
    Kann mich aber auch irren.
     
  3. spotting, 09.06.2011 #3
    spotting

    spotting Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke,
    mit diesem Hinweis konnte ich MEINEN Fehler endlich finden.
    Ich hatte vor dem Update auf Froyo Ripple Lock installiert.
    (Lockscreen Ersatz)

    Nach der Neuinstallation habe ich diverse Apps mit TI Backup wieder hergestellt.
    Auch Ripple Lock ... aber das wohl Fehlerhaft.
    Nach der Deinstallation lief alles wieder wie gewohnt.

    Thema kann geschlossen werden.
     

Diese Seite empfehlen