1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. babra, 06.02.2010 #1
    babra

    babra Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo liebe leute!!

    ich hab schon im market geschaut aber leider find ich keine tastensperre die meinen wünschen entspricht

    ich hätt gerne die möglichkeit zusätzlich ein apps oder widget zu betätigen welche eine automatische tastensperre aktiviert. das deaktivieren möcht ich aber auf keinen fall über ein motiv oder dergleichen machen.

    ich hab momentan auf dem magic sense drauf und find die inkludierte tastensperre sehr gut, allerdings passiert es oft dass man nur mal schnell was nachschaut und das handy wieder wegstecken möchte, allerdings die minute wartezeit zur automatischen tastensperre nicht abwarten will.

    kennt ihr eine andere (zusätzliche?) möglichkeit???

    vielen Dank! :D
     
  2. Göpe, 06.02.2010 #2
    Göpe

    Göpe Android-Hilfe.de Mitglied

    Hääähh ?????? Du mußt doch nur auf auflegen drücken und die Tastensperre ist drin. :confused: Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden? :D
     
  3. babra, 06.02.2010 #3
    babra

    babra Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    gibt es ein widget mit dem ich die tastensperre auf knopfdruck aktivieren kann??
     
  4. life, 09.02.2010 #4
    life

    life Neuer Benutzer

    Die Taste, die du suchst ist die Taste zum auflegen! Dann aktiviert sich die Tastensperre automatisch...
    Gruß
     
    babra bedankt sich.
  5. babra, 10.02.2010 #5
    babra

    babra Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    vielen dank life!!!! genau das hab ich gesucht!
     
  6. Göpe, 10.02.2010 #6
    Göpe

    Göpe Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich dachte das hätte ich schon geschrieben... ;)
     
  7. zillo, 01.03.2010 #7
    zillo

    zillo Gast

    Hardcore-Tastensperre:
    "Lock Me Widget", das aktiviert kurz und bündig die Funktion dass ein Bild gezeichnet werden muss...
     

Diese Seite empfehlen