1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. henner78, 31.12.2011 #1
    henner78

    henner78 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bin neu hier ... :) und habe über die Suche NICHTS gefunden ....

    Habe mir gestern das Samsung Galaxy S plus gekauft und bin auch soweit sehr zufrieden ...

    Gibt es eine Möglichkeit, über eine Taste (vielleicht beliebig programmierbar) oder Tastenkombination oder irgendetwas anderes eine sofortige Tastensperre zu bekommen? Also, das Problem ist folgendes: ich muss immer 30 sek oder so warten nach dem Telefonieren oder "rumspielen" damit die Tastensperre aktiv wird, und das finde ich jetzt nach schon einem Tag recht nervig - also nicht einfach auflegen und handy in die tasche ... :-( (mein nokia N95 hat nach gut 5 jahren den geist aufgegeben - da gings einfach - zuschieben und tastensperre war aktiv)

    Danke schonmal für eure antworten - und ich werd euch demnächst wohl öfter nerven - bin schließlich Smartphone (Android) NEULING :)
     
  2. Roxy, 31.12.2011 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    probier einfach mal die ausschalttaste kurz zu drücken und es sollte gesperrt sein.
     
    henner78 bedankt sich.
  3. uman71, 31.12.2011 #3
    uman71

    uman71 Erfahrener Benutzer

    Wenn du bei eingeschaltetem Display kurz auf den an/ausschalt Knopf drückst, geht der Bildschirm aus und das Handy ist gesperrt.
     
    henner78 bedankt sich.
  4. henner78, 31.12.2011 #4
    henner78

    henner78 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ach Leute .. es kann doch manchmal SOOOOOO einfach sein :)

    DICKES FETTES DANKE ... :) die nächsten Fragen kommen im neuen Jahr - wünsch euch einen guten Rutsch :)
     
  5. theKingJan, 01.01.2012 #5
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    @ henner
    Ich les mia das grad so mal durch...
    Das war doch net wirklich dein ernst....

    BEDIENUNGSANLEITUNG LESEN