1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Telefonat beenden via Powerknopf

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von FFMmarco, 04.08.2011.

  1. FFMmarco, 04.08.2011 #1
    FFMmarco

    FFMmarco Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.06.2011
    Hi!

    Es gibt eine Einstellung, die erlaubt, dass man Telefonate mit Druck auf den Ein-/Ausknopf beendet.
    Kann mit jemand sagen, wo ich diese Einstellung rückgängig mache? Habe gesucht und in den Einstellungen keinen Erfolg gehabt. Danke vorab!

    Habe über die Suche nichts zum Thema gefunden. Falls ich was übersehen habe; pardon.
     
  2. Android4.0, 04.08.2011 #2
    Android4.0

    Android4.0 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.06.2011

    Menü --> Einstellungen --> Eingabehilfen --> "Ein/Aus-Taste beendet Anruf" Haken raus :flapper::flapper:
     
    FFMmarco bedankt sich.
  3. FFMmarco, 04.08.2011 #3
    FFMmarco

    FFMmarco Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.06.2011
    oh mann... ;-) vielen dank!!!
     

Diese Seite empfehlen