1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Defyfan., 11.09.2011 #1
    Defyfan.

    Defyfan. Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe das Moto-Defy mit 2.2

    Wie kann ich mit meinem Laptop über das USB-Kabel das Internet nutzen? Tethering ist aktiviert aber ich weiß nicht wie ich jetzt von meinem Laptop auf das Internet zugreifen kann :confused2:

    Danke schon mal für die Hilfe ich bin da technisch nicht so bewandert ^^

    lg

    Golo
     
  2. Badwater, 11.09.2011 #2
    Badwater

    Badwater Android-Experte

    Einstellungen -> Drahtlos+Netzwerke -> Mobilnetze -> Internet Tethering

    Ohne Gewähr, habs selber nicht probiert

    BW
     
  3. Defyfan., 11.09.2011 #3
    Defyfan.

    Defyfan. Threadstarter Neuer Benutzer

    Das habe ich bis jetzt auch hinbekommen, aber wie verbinde ich jetzt meinen PC mit dem Internet? (windows 7) Er erkennt mein Handy als nicht identifiziertes Netzwerk und sagt kein Internetzugriff...

    :confused2:
     
  4. Defyfan., 11.09.2011 #4
    Defyfan.

    Defyfan. Threadstarter Neuer Benutzer

    Problem gelöst

    (thx to Teilzeit Jedi) :DD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. usb tethering unbekanntes netzwerk