1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Text aus Posteingang kopieren

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von Moppedman, 09.06.2011.

  1. Moppedman, 09.06.2011 #1
    Moppedman

    Moppedman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Hallo, ist es irgendwie moeglich Textpassagen aus eingegangenen e-mails zu kopieren?
     
  2. Kusie, 09.06.2011 #2
    Kusie

    Kusie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,282
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Hallo,

    leider schreibst Du ja nicht welche Emailanwendung Du überhaupt verwendest.
    Bei der Standard LG Email-App ist das meines Wissens nach nicht möglich, bei den im 1&1 Stockrom mitgelieferten angepassten K9-Mailversionen ist das möglich, zumindest in den neuesten Versionen. Auch bei K9 ist das möglich. Zu anderen Programmen kann ich nichts sagen.

    Systemweites Copy & Paste wird nach meiner Recherche unter Froyo leider noch nicht unterstützt (eine Schande ist das, btw!), erst ab GingerBread (saublöde Namen sind das für Betriebsystemversionen, btw!).

    Gruß,
    Kusie
     
  3. Moppedman, 09.06.2011 #3
    Moppedman

    Moppedman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Ja ich nutze die standart LG email App ich glaube das ich die 1&1 App geloescht habe, werde mal K9 Mail ausprobieren. Danke fuer die Antwort.... und hoffen wir auf ein baldiges Android Update. ;0) die copy/paste Funktionen sind echt noch sehr beschraenkt ;-(
     

Diese Seite empfehlen