[Gelöst] Text aus Posteingang kopieren

M

Moppedman

Neues Mitglied
0
Hallo, ist es irgendwie moeglich Textpassagen aus eingegangenen e-mails zu kopieren?
 
Hallo,

leider schreibst Du ja nicht welche Emailanwendung Du überhaupt verwendest.
Bei der Standard LG Email-App ist das meines Wissens nach nicht möglich, bei den im 1&1 Stockrom mitgelieferten angepassten K9-Mailversionen ist das möglich, zumindest in den neuesten Versionen. Auch bei K9 ist das möglich. Zu anderen Programmen kann ich nichts sagen.

Systemweites Copy & Paste wird nach meiner Recherche unter Froyo leider noch nicht unterstützt (eine Schande ist das, btw!), erst ab GingerBread (saublöde Namen sind das für Betriebsystemversionen, btw!).

Gruß,
Kusie
 
Ja ich nutze die standart LG email App ich glaube das ich die 1&1 App geloescht habe, werde mal K9 Mail ausprobieren. Danke fuer die Antwort.... und hoffen wir auf ein baldiges Android Update. ;0) die copy/paste Funktionen sind echt noch sehr beschraenkt ;-(
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.610
Willi91
W
T
Antworten
3
Aufrufe
1.663
Trend43
Trend43
G
  • glenn65
Antworten
1
Aufrufe
2.147
Shu161
Shu161
Zurück
Oben Unten