1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Ton des Weckers ändern?

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von Bratschlauch, 13.12.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bratschlauch, 13.12.2011 #1
    Bratschlauch

    Bratschlauch Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,238
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    26.09.2011
    Phone:
    HTC One M8, Samsung Galaxy S6 64 GB
    Tablet:
    Asus MeMo Pad 8 ME581CL
    Hallo, weiß jemand wie man den Weckton ändert, habe schon eine entsprechende Datei aufs Telefon kopiert (als SMS und Klingelton wählbar), die wird beim Wecker aber nicht angezeigt? Gibt es da ein extra Verzeichnis oder kann das nicht geändert werden? Wäre ja blöd, die Wecktöne sind ja echt schrott.
     
  2. Kondroid, 13.12.2011 #2
    Kondroid

    Kondroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    335
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    01.11.2011
    versuche mal, die Datei in den Ordner alarms zu kopieren, dann sollte es klappen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    andi2398 und Bratschlauch haben sich bedankt.
  3. Bratschlauch, 13.12.2011 #3
    Bratschlauch

    Bratschlauch Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,238
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    26.09.2011
    Phone:
    HTC One M8, Samsung Galaxy S6 64 GB
    Tablet:
    Asus MeMo Pad 8 ME581CL
    Danke, hat geklappt, den Ordner hab ich wohl übersehen.:rolleyes2::D
     
  4. Handymeister, 13.12.2011 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,027
    Erhaltene Danke:
    23,467
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    auch diese Frage hätte man sich mit etwas Eigeninitiative mir der Suchfunktion selbst beantworten können.

    Ich mache ich daher auch gleich mal zu!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen