[Gelöst] Touch Screen reagiert nicht vernünftig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

buuhr

Neues Mitglied
1
Hey
sorry dass ich jetzt einen Thread aufmache aber ich hab durch die Suche nicht genau das gefunden was mir irgendwie weiterhilft bzw die Lösungsvorschläge haben nicht geholfen!

Mein Problem: der Touchscreen macht sich gewisserweise selbstständig (wenn ich zb jemanden anrufen will und die "0" drücke, steht da auf einmal "0312", also noch andere Zahlen oder ich rufe direkt an oder so)
Sprich: das Handy lässt sich nicht mehr vernünftig bedienen!

was ist passiert?
ich hab nur on Google Maps mit 2-Fingern gezoomt, danach machte sich der Launcher auch selbständig (also, scrollt wohin er will)

was habe ich bereits gemacht?
Handy neu gebootet
(CWM) - FullWipe und eine neue ROM aufgespielt


ich brauche dringend hilfe, bitte!


[edit]
Lösung: einmal Akkuladegerät aus der Steckdose, und wieder rein ... schon klappts... fragt mich nicht was da los war, aber das wichtigste es, es funktioniert wieder

kann geclosed werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast trotz FullWipe und neuer Rom immernoch Probleme? Dann ist der Touchscreen/Digitizer vermutlich defekt.

Ich würde mich beim Verkäufer melden( wenn es Amazon ist...da bekommt man meistens schnell ein Austauschgerät) oder HTC anschreiben.

Das Gerät muss vermutlich eingeschickt werden, wird dann repariert und du bekommst es zurück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
  • Zhakharthas
Antworten
1
Aufrufe
2.665
Phiber2000
P
DarkmanAW
  • Gesperrt
  • DarkmanAW
Antworten
1
Aufrufe
2.431
molex
molex
L
  • ladymcpomm
Antworten
0
Aufrufe
1.245
ladymcpomm
L
Zurück
Oben Unten