1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Touchscreen zeigt jede Berührung an

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von tempelten, 22.01.2012.

  1. tempelten, 22.01.2012 #1
    tempelten

    tempelten Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2012
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit dem Touchscreen, es werden ständig die Beührungen sowie die Verschiebungen auf dem Display angezeigt. Zusätzlich erscheint ganz oben auf dem Display die Verschiebung der X und Y Achse. Ist die ein Einstellungeproblem? Wenn ja kennt jemand eine Abhilfe?
    Danke!
     
  2. rolituba, 22.01.2012 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Einstellungen - Entwickleroptionen - Zeigerposition: Haken weg!
     

Diese Seite empfehlen