[gelöst] UMI Super schaltet sich ab.

H

Haemmi

Neues Mitglied
1
Ich habe ein sehr komisches Problem. Mein UMi Super schaltet sich ab sobald ich es 5min nicht mehr benutze. Das passiert mir 2-3 mal am Tag.
Ich weiß nicht was ich machen soll.

Ich bitte um eure Hilfe.

Mfg Haemmi
 
Herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de, Haemmi!
Ich glaube, an Deiner Stelle würde ich zur Holzhammermethode greifen und das Handy auf Werkseinstellungen zurück setzen. Deine Apps und Daten gehen dabei freilich verloren, also ggf. vorher sichern!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Haemmi
@Miss Montage Danke aber ich habe es versucht. Es hat nicht funktioniert.
 
Was hat nicht funktioniert: das Zurücksetzen? Oder tritt der gleiche Fehler danach immer noch auf?
 
Das zurücksetzen hat funktioniert, aber leider schaltet es sich immer noch ab.
 
Das Problem hat sich gelöst, ich habe eine Systemaktualiesierung gemacht. Nun klappt alles :)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
3.475
LoNa187
L
P
  • Peter232526
Antworten
2
Aufrufe
1.225
Peter232526
P
A
  • asx54
Antworten
5
Aufrufe
2.988
Noreia2014
N
Zurück
Oben Unten