1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. crs, 14.03.2010 #1
    crs

    crs Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe neulich bei jemandem gesehen, dass er diese Unlock-Schiebe-Regler im Halbkreisformat hatte und nicht wie std. von links nach rechts.

    Hat jemand eine Idee wie ich das umstellen kann?

    Gruß
     
  2. Christian S., 14.03.2010 #2
    Christian S.

    Christian S. Android-Hilfe.de Mitglied

    Hört sich an, als hätte der noch nicht das Update auf 2.0.1 drauf, denn umstellen kann man das soweit ich weiß nicht.
     
  3. RiotMonkey, 14.03.2010 #3
    RiotMonkey

    RiotMonkey Fortgeschrittenes Mitglied

    Der Unlock-Schiebe-Regler im Halbkreisformat ist meines Wissens nach noch von Version 2.0 von Android drauf.
    Ab 2.0.1 ist es der von "links nach rechts" Und eine Umstellmethode kenn ich leider nicht, die einzige die ich kenne ist die per "Lockbot Pro" App. Dort kann man aucn viele andere Unlock-Varianten ausprobieren:
    Es gibt dort die Varianten: Iphone Unlock, Hero Unlock, Eclair Unlock und Flan Unlock.

    [​IMG]
     
  4. KisteBier, 14.03.2010 #4
    KisteBier

    KisteBier Android-Lexikon

    hätte man hiermit mal gearbeitet, hätte man beispielsweise dieses und jenes finden können und keinen weiteren thread eröffnen müssen.
    aber nichts für ungut :)

    riotmonkey hat jedenfalls recht.
    der halbkreisförmige entsperr-balken war in 2.0, in 2.0.1 ist´s der, der gerade von links nach rechts gezogen wird.
     
  5. crs, 14.03.2010 #5
    crs

    crs Threadstarter Neuer Benutzer

    Sorry, sorry, werde in Zukunft die Suchfunktion verwenden.

    Danke auf jeden Fall für eure Hilfe!