[Gelöst] Unlock-Screen

C

crs

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe neulich bei jemandem gesehen, dass er diese Unlock-Schiebe-Regler im Halbkreisformat hatte und nicht wie std. von links nach rechts.

Hat jemand eine Idee wie ich das umstellen kann?

Gruß
 
Hört sich an, als hätte der noch nicht das Update auf 2.0.1 drauf, denn umstellen kann man das soweit ich weiß nicht.
 
Der Unlock-Schiebe-Regler im Halbkreisformat ist meines Wissens nach noch von Version 2.0 von Android drauf.
Ab 2.0.1 ist es der von "links nach rechts" Und eine Umstellmethode kenn ich leider nicht, die einzige die ich kenne ist die per "Lockbot Pro" App. Dort kann man aucn viele andere Unlock-Varianten ausprobieren:
Es gibt dort die Varianten: Iphone Unlock, Hero Unlock, Eclair Unlock und Flan Unlock.

chart
 
hätte man dieses und jenes finden können und keinen weiteren thread eröffnen müssen.
aber nichts für ungut :)

riotmonkey hat jedenfalls recht.
der halbkreisförmige entsperr-balken war in 2.0, in 2.0.1 ist´s der, der gerade von links nach rechts gezogen wird.
 
Sorry, sorry, werde in Zukunft die Suchfunktion verwenden.

Danke auf jeden Fall für eure Hilfe!
 

Ähnliche Themen

O
  • Oliver Beyer
Antworten
7
Aufrufe
1.881
Oliver Beyer
O
H
Antworten
4
Aufrufe
1.190
Harro L
H
G
Antworten
5
Aufrufe
1.681
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten