[Gelöst]Update 3.33 schlägt fehl!

Also bei mir ist die backuprestoreconfirmation.apk noch unter system/app/ vorhanden.

Ist halt merkwürdig das anscheinend nur wir 2 das Problem haben. :(
 
Ja, ist bei mir auch vorhanden, aber anscheinend ne falsche Version, da die überprüfung ja fehlschlägt.

mfg
 
habe leider keine lösung, wollte nur sagen dass ich das gleiche problem habe mit dem fehlschlagendem update und status 7.
zur info: hatte s-off und gerootet, dann original recovery geflasht und darüber das ics update eingespielt, jetzt ist alles stock aber das update klappt nicht :-/
 
Ich habe auch das selbe Problem.
Vodafone debrandet und auf ics stock rom geupdatet.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
sry für offtopic, aber weis jemand was jetzt alles ofiziell gefixt wudre?
 
@derpate: https://www.android-hilfe.de/forum/...e-auf-version-3-33-xxx-kommt-bald.259688.html da stehen schon ein paar Sachen drin aber wohl noch nicht alles. Der Multitouchbug scheint wohl behoben wie möglicherweise auch der Touchscreenbug beim Entsperren und auch das Verstellen der Klingeltöne... sind aber nur erste Eindrücke, bleibt abzuwarten ob das auf breiter Front der Fall ist. Mal abwarten wenn mehr Leute es installiert haben. Offizielle Changelogs seitens HTC gibt es meines Wissens nicht.
 
Bei mir auch... Hat da HTC evtl. mist gebaut?
 
Hallo, also bei mir lief das Update problemlos durch (kein Root, alles Original). Per WLan heruntergeladen und direkt installiert. Nach dem 1. Neustart lief die App-Optimierung noch einmal durch, dann nicht mehr. Seither läuft alles problemlos und ich habe noch nicht viel Neues bemerkt. Mal schauen, was mir noch so auffällt. :smile:
Gruß
 
Moin!

Bei mir schlägt das aktuelle Update ebenfalls fehl. Ich hatte damals, ca.2 Wochen bevor das ICS Update für deutsche Sensation Besitzer kam die CID (CountryID?) auf Schweden oder so gestellt und das OTA empfangen (S=off war dafür nicht nötig, glaube ich). Nach dessen installation, war das Sensation allerdings in einer Bootschleife gefangen :glare:. Nach der installation eines weiteren (offiziellen) Updates über das Bootmenü lief dann das ICS Update auf meinem Telefon. Bis gestern ohne größere Probleme...

Nach dem empfangen des ca.60MB großen Updates startete das Telefon neu, beim anschliessenden Installationsvorgang läuft die Fortschrittsanzeige bis ca.1/3 hoch. Danach kommt das rote Dreieck mit Ausrufezeichen...:mad2: Durch drücken der Power und Lautsärke + Taste bekommt man dann auch eine Fehlermeldung angezeigt...

...
Verifying current system...
assert failed: apply_patch_check ("/system/app/AppSharing.apk"...
E:Error in /sdcard/Download/OTA_PYRAMID....zip
(Status7)
Installation aborted.



...und nu :confused:
 
bei mir wird das update immer und immer wieder angeboten,

kein root, brandingfrei, sd karte formatiert, Werkseintellungen durchgeführt.

Auch sicherung des Telefons durch Google account vorher ausgeschaltet.


Dann lädt es das update, fährt runter, wieder hoch Fortschrittsbalken ein paar Prozent, dann rotes Dreieck, und nach ein paar Minuten geht wieder alles.

Es zeigt aber die neue Version an. 4.03, sense 3.6, 3.32.401.5 kernel 3.016 baseband 11.69.3504.00u-11.22.3504.07-m
EDIT: das ist ja die alte version, man ich Dummie....

Aber mein Lockscreen geht trotzdem besser als vorher jetzt...

Da hat HTC doch was verbockt oder ?


Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf xda wurde mir geraten, die RUU einfach neu zu installieren.

mfg
 
ich habe von der RUU gelesen mit dem R, nur dann soll das update gehen, ich habe die RUU ohne R aus dem RUU thread hier installiert. Ich lade gerade die RUU mit R aus dem Wolfmans Thread von XDA, mal sehen ob das Besserung bringt....

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2
 
Ich hab mir jetzt die RUU vom RUU Thread geladen, aber die ist mit R:
RUU_PYRAMID_LE_ICS_35_S_HTC_Europe_3.32.401.105_R_Radio_11.69.3504.00U_11.22.3504.07_M_release_251961_signed

mfg
 
ja das ist ja auch die vom XE ich habe nur ein normales Sensation, daher mein ausweichen auf den xda RUU thread :)

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2
 
maverick2 schrieb:
ja das ist ja auch die vom XE ich habe nur ein normales Sensation, daher mein ausweichen auf den xda RUU thread :)

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2

Hi maverick2,

wäre super, wenn Du hier dann nochmal berichten könntest ob's funktioniert hat, würde dann wohl auch die RUU neu aufspielen, DANKE.

Gruß Stinger
 
hat geklappt die RUU mit dem "R" hat funktioniert. Danach kam das update und lief problemlos durch.
Grüße mav

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Stinger22
Hae das gleich problem hat wer ein link zu
RUU_PYRAMID_LE_ICS_35_S_HTC_Europe_3.32.401.105_R_Radio_11.69.3504.00U_11.22.3504.07_M_release_25196 1_signed


Gruß
 
Hab jetzt auch die RUU installiert und jetzt scheint es zu funktionieren.
Muss halt das Handy wieder mal neu aufgesetzt werden -.-

mfg

Jop, lief problemlos durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
...na dann weis ich ja, was ich heute abend zu tun habe! :scared:
Endlich das System wieder neu aufspielen...:cool2:
 

Ähnliche Themen

Arjab
Antworten
3
Aufrufe
1.905
funkenwerner
funkenwerner
L
Antworten
0
Aufrufe
1.776
Langkieler
L
I
Antworten
3
Aufrufe
792
HTCfreak123
H
Zurück
Oben Unten