[Gelöst]Update 3.33 schlägt fehl!

Hallo!
Ich verzweifle auch langsam an diesem Update. Ich habe mir jetzt diese RUU mit R gezogen und versucht drüber zubügeln - erfolglos. Weder über das Starten der exe am Pc noch als PG58IMG auf dem Handy funktioniert es. Nachdem im HBOOT Modus die Datei geprüft wurde, teilt man mir mit "wrong zipped file".

SuperCID konnte ich auch nicht setzen.

Ich habe meinen Bootloiader über HTCdev entsperrt und dann SuperUser installiert - bin also noch S-ON (mit HBOOT 1.27).

Weiß jemand wo das Problem liegt und wie man dieses beseitigen kann?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meinen Bootloiader über HTCdev entsperrt und dann SuperUser installiert - bin also noch S-ON (mit HBOOT 1.27).

Genau das ist das Problem!
Entsperrt mit HTCdev SuperUser und OTA.
 
  • Danke
Reaktionen: JohnYossarian
Moskauboy schrieb:
Ich habe meinen Bootloiader über HTCdev entsperrt und dann SuperUser installiert - bin also noch S-ON (mit HBOOT 1.27).

Genau das ist das Problem!
Entsperrt mit HTCdev SuperUser und OTA.
Und wie komme ich nun in den Genuss des Updates?

Gruß
EDIT:
Ok Asche über mein Haupt! Es funktioniert nachdem ich SuperUser entfernt habe und einen Relock durchgeführt habe....Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...
Danke für eure Geduld
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Arjab
Antworten
3
Aufrufe
1.921
funkenwerner
funkenwerner
L
Antworten
0
Aufrufe
1.782
Langkieler
L
I
Antworten
3
Aufrufe
803
HTCfreak123
H
Zurück
Oben Unten