[Gelöst]Update von 3.1 Honeycomb auf ICS 4.x

H

hurricane65

Ambitioniertes Mitglied
8
Wie oben beschrieben versuche ich seit geraumer Zeit das Update hin zu bekommen. Jedoch bricht es immer mit dem roten Ausrufezeichen ab. Dann habe ich versucht die original heruntergeladene Datei umzubenennen in update.zip und dann im CWM Recovery diese zip Datei zu flashen. Dort kommt dann die Fehlermeldung das die Datei nicht zu öffnen ist. Mein jetziger SW-Stand ist:
A500
3.1
2.3.36.4Honeyvill-1.0+
Acer_A500_4.017.07_EMEA_CUS7
jemand eine Idee was ich falsch mache bzw. wie ich das Update hin bekomme? Werksreset habe ich schon gemacht aber ohne Erfolg.Für Eure Hilfe im voraus schon mal vielen Dank :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich ist die Datei verschlüsselt. Hast du schon mal mit dem Acer Update Decrypter versucht die Datei zu entschlüsseln? Du solltest ihn mit Google finden.

Gesendet von meinem A501 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich Trottel habe die Dateien auf die interne SD-Karte kopiert. Das ist wohl falsch. Nachdem ich diese auf die externe SD kopiert hatte klappte auch das flashen.
 
Hauptsache dein Problem ist gelöst.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
10.808
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
1
Aufrufe
4.400
maris_
M
R
  • Ralf1962
Antworten
0
Aufrufe
3.248
Ralf1962
R
Zurück
Oben Unten