1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst]USB-Debbuging einschalten

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von katerfritzy, 09.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katerfritzy, 09.01.2012 #1
    katerfritzy

    katerfritzy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.12.2011
    Phone:
    HTC Wildfire S
    Moin Leute,

    bitte nicht schlagen - Ich habe zunächst die Suche bemüht, aber keine Antwort auf meine Frage gefunden.

    Wie aktiviere ich bei meinem WF S das USB-Debbuging?
    Wozu? Ich möchte MyPhoneExplorer nutzen, bekomme aber keine Verbindung hin. Ich vermute, weil "USB-Debbuging" nicht aktiviert ist.

    Danke
    katerfritzy
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.01.2012
  2. ONeill, 09.01.2012 #2
    ONeill

    ONeill Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    12,998
    Erhaltene Danke:
    5,641
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Phone:
    HTC 10
    Tablet:
    Nexus 9
    Einstellungen->Anwendung->Entwicklung->USB-Debuging
     
    katerfritzy bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen