Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. C.Marvin.I., 19.02.2011 #1
    C.Marvin.I.

    C.Marvin.I. Threadstarter Neuer Benutzer

    habe seit 2 tagen das Motorola Defy, bin mittlerweile meines erachtens alle wege gegangen um das Dingen mit meinem Pc zu verbinden um einfach nur Daten auszutauschen(Drag-Drop-Prinzip) aber bisher sind alle Versuche gescheitert :mad2:

    Sobald ich das Gerät mit dem Pc per USB verbinde kommt unten rechts die Meldung aus der Taskleiste:

    Gerät wurde nicht erkannt

    wenn ich auf diese meldung klicke kommt der geräte manager und sagt mir nochmal "unknown device"

    treiber habe ich alle installiert, das hat auch nicht funktioniert, deswegen hab ich die nochmal runtergeschmissen und dann geguckt ob er die Treiber automatisch installiert, aber es steht weiterhin:
    Gerät wurde nicht erkannt
    USB debugging hab ich auch ausprobiert...
    mache ich was falsch? :confused:
     
  2. TrippleT, 19.02.2011 #2
    TrippleT

    TrippleT Android-Guru

    USB treiber installiert...???

    Sent from my MB525 using Tapatalk
     
  3. C.Marvin.I., 19.02.2011 #3
    C.Marvin.I.

    C.Marvin.I. Threadstarter Neuer Benutzer

    ich hab da mehrere variant gesehn, wie man einen treiber installieren kann, z.B. mit motoconnect oder manuell oder mit der motorola suite zusammen,
    was geht am besten?
     
  4. Skyliner, 19.02.2011 #4
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Habe mein Defy vor kurzem zum ersten mal per USB mit meinem Win 7 PC verbunden, zwecks Update mit dem MSU.

    Nachdem ich ich das Defy per USB mit meinem PC verbunden hatte, kam in der Taskleiste der Hinweis das die Gerätetreiber installiert werden, nach ein paar Sekunden dann der Hinweis das es nun verwendet werden kann.

    Mein Defy wurde dann auch gleich vom MSU erkannt und los ging es.
     
  5. molex, 19.02.2011 #5
    molex

    molex Ehrenmitglied

  6. C.Marvin.I., 19.02.2011 #6
    C.Marvin.I.

    C.Marvin.I. Threadstarter Neuer Benutzer

    ich deinstallier alles, was bisher mit dem handy zutun hat und starte neu, gucken was passiert und berichite dann ..
     
  7. Chrisch-RT, 19.02.2011 #7
    Chrisch-RT

    Chrisch-RT Fortgeschrittenes Mitglied

    Haste mal die USB Verbindung auf "USB-Massenspeicher" umgestellt?

    [​IMG]

    Einfach USB Kabel anschließen, Drop-Down Menü runter ziehen und "USB-Verbindung" anwählen.
     
  8. C.Marvin.I., 19.02.2011 #8
    C.Marvin.I.

    C.Marvin.I. Threadstarter Neuer Benutzer

    problem gelöst, das original datenkabel darf nicht in ein verlängerungskabel gesteckt werden...keiner weiß, wieso, aber es ist das kabel *FEIN*:D
    trotzdem an alle danke :)
     
  9. molex, 19.02.2011 #9
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Problem gelöst - Closed :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wiko lenny gerätetreiber

    ,
  2. defy usb driver windows

    ,
  3. windows 7 erkennt wiko lenny nicht