1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[GELÖST] Verbindung über USB: Windows "Wechseldatenträger überprüfen/reparieren"

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von pro.aggro, 03.12.2011.

  1. pro.aggro, 03.12.2011 #1
    pro.aggro

    pro.aggro Threadstarter Android-Urgestein

    Beiträge:
    9,221
    Erhaltene Danke:
    3,194
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Hi!
    Hab mein Telefon grad angesteckt und auf "USB verbinden" geklickt in Windows öffnet sich das Fenster von der SD und die Meldung "Möchten sie den Wechseldatenträger überprüfen/reparieren?" kommt.

    "Es besteht evt. ein Problem mit dem Datenträger..."
    Möchten sie überprüfen und reparieren

    Nicht überprüfen.


    Was soll ich tun? Kann ich auf überprüfen/reparieren gehen?

    Ich beendet immer alle Anwendungen, klicke im Telefon auf Verbindung trennen und trenne dann noch bei Windows die USB Verbindung bevor ich das Kabel abziehe.
    Was soll dieser Fehler.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2011
  2. M´Gladbach, 03.12.2011 #2
    M´Gladbach

    M´Gladbach Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,232
    Erhaltene Danke:
    222
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Geh auf NICHT überprüfen - ansonsten kann es sein das er den/die Datenträger nicht mehr lesen kann....ist ein Windows Problem.

    Gruß M´Gladbach
     
  3. pro.aggro, 03.12.2011 #3
    pro.aggro

    pro.aggro Threadstarter Android-Urgestein

    Beiträge:
    9,221
    Erhaltene Danke:
    3,194
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Hab ich auch gemacht. Dachte mir wenn er was will, dann wird er sich beim nächsten Mal melden.
    Wieso kommt das aufeinmal?
     
  4. M´Gladbach, 03.12.2011 #4
    M´Gladbach

    M´Gladbach Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,232
    Erhaltene Danke:
    222
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Ich denke mal es ist etwas auf die SD geschrieben worden mit dem Windoof nix anfangen kann...
     
  5. Gene S, 03.12.2011 #5
    Gene S

    Gene S Android-Guru

    Beiträge:
    2,873
    Erhaltene Danke:
    788
    Registriert seit:
    13.04.2010
    Hallo das habe ich auch schon gehabt,habe die SD formatiert da nach ist es nie wieder vorgekommen.Vorher die SD kopieren
     
    pro.aggro bedankt sich.
  6. pro.aggro, 03.12.2011 #6
    pro.aggro

    pro.aggro Threadstarter Android-Urgestein

    Beiträge:
    9,221
    Erhaltene Danke:
    3,194
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Also einfach alles runterkopieren, formatieren und dann wieder zurück kopieren?
     
  7. jochen084, 03.12.2011 #7
    jochen084

    jochen084 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    richtig ;)
     
    pro.aggro bedankt sich.

Diese Seite empfehlen