1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Verbindungssymbol ???

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von 53x12, 27.06.2011.

  1. 53x12, 27.06.2011 #1
    53x12

    53x12 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2011
    [​IMG]Hallo - was sagt bitte das linke symbol auf dem Bild aus? - Es wird während einem telefongespräch eingeblendet oder wenn ich z.B. ein radio stream über bluetooth lautsprecher höre.



    [​IMG]



    [​IMG][​IMG]
     
  2. Wurmclemens, 27.06.2011 #2
    Wurmclemens

    Wurmclemens Android-Guru

    Beiträge:
    2,994
    Erhaltene Danke:
    330
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Glaube zeigt an das noch 2 Programme im Hintergrund laufen. Wenn es kommt zieht doch die leiste runter dann müsstest ja sehen^^
     
  3. shaft, 27.06.2011 #3
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Ne, das zeigt nur, daß noch mehr Benachrichtigungen vorliegen - deine Leiste is ja schon voll :D
     
  4. Wurmclemens, 27.06.2011 #4
    Wurmclemens

    Wurmclemens Android-Guru

    Beiträge:
    2,994
    Erhaltene Danke:
    330
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Ah als wie beim Update da kommt es ja auch wenn mehr als einer^^

    Peter
     
  5. 53x12, 28.06.2011 #5
    53x12

    53x12 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Wenn ich die Leiste runterziehe verschwindet das Symbol - und kommt wieder wenn die Leiste oben ist - keinerlei info über verbindungen oder laufende programme.
    Verstehe nicht wirklich was das Symbol aussagen soll.
     
  6. Paprikaschote, 28.06.2011 #6
    Paprikaschote

    Paprikaschote Android-Experte

    Beiträge:
    673
    Erhaltene Danke:
    171
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Es soll aussagen, dass da noch 2 Symbole anzuzeigen wären, für die aber kein Platz mehr in der Statusleiste ist. Hast Du es schon mal im Querformat ausprobiert?
     
  7. ardolas, 28.06.2011 #7
    ardolas

    ardolas Android-Experte

    Beiträge:
    545
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    18.05.2011
    Phone:
    Motorola Moto G
    Auch das Statusfenster ist scrollable, soll heißen, ziehst Du die Statusleiste nach unten, kannst Du, wenn Du nicht gerade ganz unten mit dem Finger drauf patschst, diese Fenster nach oben scrollen. Unter "Aktuell" findest Du Anwendungen, die ein Statusleistensymbol haben (SystemPanel, 3G Watchdog, ZDbox u.a.), darunter dann Benachrichtigungen. Diese Liste kann oftmals lang sein, z.B. nach der Aktualisierung von 2-5 Apps, Emailbenachrichtungen, verpasste Anrufe, ungelesene SMS etc.

    Ralf
     
  8. 53x12, 28.06.2011 #8
    53x12

    53x12 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Ja! Danke - im Querformat sieht man es...
     

Diese Seite empfehlen