[gelöst] Verbrauch erhöht mit 4.1.B.0.431

O

Ocye

Neues Mitglied
0
Ich habe die Tage von 4.0.irgendwas auf o.a. Version aktualisiert. Vorher hatte ich Power für locker 3 Tage (mit WLAN in der Homezone, sonst etwa 1 Tag), jetzt komme ich gerade so auf 1 Tag unter gleichen Bedingungen. Ist das ein bekanntes Problem und welche Möglichkeiten habe ich, es zu beheben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warte erstmal ein paar Ladezyklen ab.
 
Warum? Nach dem ICS Update bin ich sofort von rund 2 Tagen auf locker 3 hoch gekommen (alles zuhause im Wlan).
 
Du hattest recht. Jetzt läuft es tatsächlich noch einen Tick besser. Eigenartig nur, was da mit dem Akku passieren soll.
 
Ich denke mal, dass die Batterystats gelöscht wurden, deshalb dauert es ein paar Tage, bis sich der Verbrauch einpendelt.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hailer
Antworten
13
Aufrufe
2.592
Charley
C
S
  • SaftZumBefehl
Antworten
3
Aufrufe
2.044
iSchneiderle
I
H
Antworten
2
Aufrufe
5.202
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten