[Gelöst] Verpasste Anrufe und SMS?

T

TRaider

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

wie ich in meinem ersten Beitrag geschrieben habe, bin ich drauf und dran mir ein SGS I9000 zu kaufen. Nun sind zu meinem ersten Beitrag, neue offene Fragen aufgetaucht, wenn Ihr mir auch diese beantworten würdet:D

1. Zeigt das Gerät von sich aus ohne ein App verpasste Anrufe an?

2. Zeigt das Gerät von sich aus ohne ein App an wenn eine SMS eingegangen ist? Wenn nein gibt es ein App das dieses dann tut, wenn ja wie heißt es?

3. Eine meiner Fragen aus dem ersten Beitrag, die wie ich finde noch nicht zu 100% beantwortet wurde. Kann ich mir einen Homescreen selbst erstellen auf dem dann z. B. 9 Kontakte jeweils mit einem eigenem Icon sind und wenn ich dann eines dieser Icons (Kontakt Sohn z. B.) antippe, auch direkt mein Sohn angerufen wird?

Vielen Dank im voraus für die Beantwortung meiner Fragen:D

Gruß

TRaider
 
Meine schon das alles angezeigt wird ich selber nutze das "MissedCall" gibt es kostenfrei im Market und geht wunderbar.

Zum anderen gibt es das Programm Launcher X mit dem man das mit dem Homescreen machen kann...siehe Foto wenn es so aussehen soll.

ta5wx.png
 
Verpasste Anrufe und SMS werden dir ohne App in der Infoleiste angezeigt. Auf jedem Screen kannst du einen Link zu deinem Kontakt ablegen. Entweder, dass beim Antippen der Kontakt gleich angerufen wird oder dass die jeweilige Kontaktinfo aufgerufen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Hallo

Ja die werden angezeigt, sogar sehr nett wie ich finde als "Puzzleteil" auf dem Lockscreen! ;)

Und ja das mit den Kontakten geht so ;)


Gruß
 
hi @all

zu 2. Ja, das mit den SMS Puzzleteil find ich auch sehr nett gelöst. Und wenn du genau hinsiehst, dann siehst du das irgendwo auf dem Screen eine Lücke ist wo das Puzzleteil reinpasst, wenn du das dann da reinziehst, dann geht die konversation auf wo die SMS dazugehört

cu ice
 
ALso die verpassten ANrufe werden bei mir im Lockscreen angzeigt, aber nicht in der Fusszeile auf dem Homescreen, da steht nur eine Zahl für Nachrichten, aber keine für verpasste Anrufe.
Hab ich da was falsch eingestellt?
 
Hi,

nein, das hast nix falsch eingestellt, ist bei mir genauso :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.173
burton fred
B
T
Antworten
11
Aufrufe
4.619
tobiasth
tobiasth
M
Antworten
2
Aufrufe
1.578
rihntrha
R
Zurück
Oben Unten