1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Vibration für eingehende Anrufe - automatische Deaktivierung des Klingeltons

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von cestus, 27.04.2011.

  1. cestus, 27.04.2011 #1
    cestus

    cestus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Hallo,

    ich habe hier ein Retail Defy mit Standard 2.51.

    Wenn ich unter den Einstellungen -> Sound Display -> Vibration für eingehende Anrufe setze, dann vibriert er zwar.

    Aber:

    Wenn das Defy in der Hosentasche ist klingelt es nur 1s, danach virbiert es nur noch. Ich nehme an, das hat was mit dem Annäherungssensor zu tun.

    Mach ich den Haken weg, dann vibiert er nicht mehr, dafür klingelt es auch in der Hosentasche.

    Ich hätte aber gerne beides: Klingeln und Vibrieren. IMMER... aber ich finde nirgends wo ich das einstellen kann.

    Wenn das Handy in der Jackentasche ist merkt man die Vibration nicht, mangels direktem Kontakt.

    Gibt es eine Lösung dafür?
    Soll das so sein? Hidden Feature oder Bug?

    Gruß Cestus
     
  2. Nobuddy0816, 27.04.2011 #2
    Nobuddy0816

    Nobuddy0816 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    28.03.2011
    Ich nutze dazu "Volume Control +" aus dem Market.
    Über die Presets kann man eigentlich jedes Szenario mit und ohne Vibration darstellen.
     
    cestus bedankt sich.
  3. cestus, 27.04.2011 #3
    cestus

    cestus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Hallo,

    super! Vielen Dank :)

    Löst das Problem perfekt, sieht hübsch aus und ist auch noch kostenlos *g :D

    Mehr "Antwort" kann man wirklich nicht erwarten :)

    Gruß Cestus
     

Diese Seite empfehlen