1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Videos über Youtube anschauen (Facebook)

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von TrongHyunJoong, 15.08.2011.

  1. TrongHyunJoong, 15.08.2011 #1
    TrongHyunJoong

    TrongHyunJoong Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Hallo,

    wollte mal fragen ob jemand weiß wie ich das wieder zurückstelle? Früher kam immer ne Abfrage ob ich es übers Internet oder die App YT schauen will, jetzt startet der nur noch übers Internet.

    Hoffe ihr könnt mir helfen :thumbup:
     
  2. DingDong23, 15.08.2011 #2
    DingDong23

    DingDong23 Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    man kann in den Anwendungen verwalten die Standardseinstellungen löschen... hoffe das hilft dir =)
     
  3. TrongHyunJoong, 15.08.2011 #3
    TrongHyunJoong

    TrongHyunJoong Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Super, hat geklappt. Daten löschen und Cache leeren.
     

Diese Seite empfehlen