1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst]: vPlayer richtig installieren

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von kahuna, 25.01.2011.

  1. kahuna, 25.01.2011 #1
    kahuna

    kahuna Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Hallo zusammen,

    bin neu hier und habe auch gleich mal eine Frage.
    ich habe nir den vPlayer gegönnt.
    Hatte zuerst die kostenlose Version. Dann kam immer der Hinweis, dass die abgelaufen ist. Habe dann über den Button mit paypal bezahlt.
    Es wurde auch eine Datei runtergeladen, nur kann ich die nun auf meinem dhd nicht finden um den Player komplett zu instalieren. wo ist die gelandet und wie mach ich das dann?

    Besten Dank

    kahuna
     
  2. INTERMEZZO, 25.01.2011 #2
    INTERMEZZO

    INTERMEZZO Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.01.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hi lad dir mal den Astro Datei Manager runter. Dann schau auf der SD-Karte im Ordner Download nach, da müsste die geladene Datei gespeichert sein. Diese per Klick installieren, dann müsste es laufen!
     
  3. kahuna, 25.01.2011 #3
    kahuna

    kahuna Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Danke, das wars....
     

Diese Seite empfehlen