[Gelöst] W-Lan probleme

J

jebuchh

Neues Mitglied
0
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin , aber ich stelle die frage trotzdem. Also ich habe mir gestern das LG-P970 zugelegt und habe folgendes problem.Wenn ich mich zu Haus ins W Lan Netz einwähle,macht er keine seiten auf ich kann auch nicht auf die Marketseite zugreifen er sagt mit dann immer Netzwerkfehler. Kann mir da einer weiterhelfen?
 
Hallo,

hast du denn den richtigen WLAN Schlüssel im Black eingetragen?
 
Ja den hab ich eingegeben.
 
Moin,

vielleicht im Router ein MAC-Filter eingerichtet? Oder DHCP-Server aus, weil im Netzwerk nur feste IPs verwendet werden?
 
Hallo!
Vielen dank für die antworten,aber ich komm nicht weiter mit meinen anderen Handys funktionierte das auch,muß den bei dem LG irgendwo noch ein Haken hin oder weg gemacht werden?
 
Hallo!
Das Thema kann geschlossen werden, das problem ist gelöst ich habe meinen W-Lan Router neu gestartet dann ging es super.
 

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
Antworten
1
Aufrufe
1.064
EinAndi
E
P
  • pfreim
Antworten
2
Aufrufe
1.509
pfreim
P
W
  • Gesperrt
  • wolfi3
Antworten
8
Aufrufe
2.254
Ladylike871
Ladylike871
Zurück
Oben Unten