1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] W-Lan probleme

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von jebuchh, 18.09.2011.

  1. jebuchh, 18.09.2011 #1
    jebuchh

    jebuchh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.09.2011
    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin , aber ich stelle die frage trotzdem. Also ich habe mir gestern das LG-P970 zugelegt und habe folgendes problem.Wenn ich mich zu Haus ins W Lan Netz einwähle,macht er keine seiten auf ich kann auch nicht auf die Marketseite zugreifen er sagt mit dann immer Netzwerkfehler. Kann mir da einer weiterhelfen?
     
  2. michi224, 18.09.2011 #2
    michi224

    michi224 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    04.10.2010
    Phone:
    bq Aquaris X5 Plus 32GB Android
    Hallo,

    hast du denn den richtigen WLAN Schlüssel im Black eingetragen?
     
  3. jebuchh, 18.09.2011 #3
    jebuchh

    jebuchh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.09.2011
    Ja den hab ich eingegeben.
     
  4. mifiman, 18.09.2011 #4
    mifiman

    mifiman Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Moin,

    vielleicht im Router ein MAC-Filter eingerichtet? Oder DHCP-Server aus, weil im Netzwerk nur feste IPs verwendet werden?
     
  5. jebuchh, 19.09.2011 #5
    jebuchh

    jebuchh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.09.2011
    Hallo!
    Vielen dank für die antworten,aber ich komm nicht weiter mit meinen anderen Handys funktionierte das auch,muß den bei dem LG irgendwo noch ein Haken hin oder weg gemacht werden?
     
  6. jebuchh, 19.09.2011 #6
    jebuchh

    jebuchh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.09.2011
    Hallo!
    Das Thema kann geschlossen werden, das problem ist gelöst ich habe meinen W-Lan Router neu gestartet dann ging es super.
     

Diese Seite empfehlen