1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] W-lan stellt sich im Standby-Modus aus..

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von LittleStar0602, 03.12.2011.

  1. LittleStar0602, 03.12.2011 #1
    LittleStar0602

    LittleStar0602 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Also das heißt ich bekomme auch keine Benachrichtigung von Pushmails. Könnte mir jemanden helfen und beschreiben wie ich dies ausschalten kann, sodass der w-lan im standby anbleibt?
     
  2. KennySavage, 03.12.2011 #2
    KennySavage

    KennySavage Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Phone:
    UMI Super
    Tablet:
    Onda V975M
    klar ist ein wenig "versteckt" die einstellung ^^

    Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Wifi Einstellungen -> Menütaste -> erweitert -> Wifi Stanby Richtlinie -> NIE

    mfg

    Kenny
     
    tabelist, frosty115 und Cyraaxx haben sich bedankt.
  3. LittleStar0602, 03.12.2011 #3
    LittleStar0602

    LittleStar0602 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Danke für die schnelle Antwort. Wäre da nie drauf gekommen, zum Glück gibt es so hilfreiche Foren :)
     

Diese Seite empfehlen