[Gelöst] W-lan stellt sich im Standby-Modus aus..

LittleStar0602

LittleStar0602

Neues Mitglied
0
Also das heißt ich bekomme auch keine Benachrichtigung von Pushmails. Könnte mir jemanden helfen und beschreiben wie ich dies ausschalten kann, sodass der w-lan im standby anbleibt?
 
klar ist ein wenig "versteckt" die einstellung ^^

Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Wifi Einstellungen -> Menütaste -> erweitert -> Wifi Stanby Richtlinie -> NIE

mfg

Kenny
 
  • Danke
Reaktionen: tabelist, frosty115 und Cyraaxx
Danke für die schnelle Antwort. Wäre da nie drauf gekommen, zum Glück gibt es so hilfreiche Foren :)
 

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
Antworten
1
Aufrufe
1.081
EinAndi
E
W
Antworten
0
Aufrufe
1.611
Willi91
W
W
  • Gesperrt
  • wolfi3
Antworten
8
Aufrufe
2.255
Ladylike871
Ladylike871
Zurück
Oben Unten