[Gelöst] Wandelt die standard SMS App von CM7 die SMS automatisch in MMS um?

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von Beartman, 13.09.2011.

  1. Beartman, 13.09.2011 #1
    Beartman

    Beartman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    30.10.2010
    Hallo Leute,
    wandelt die sms app von cm7 die sms die länger als drei sms lang sind automatisch in mms um, oder ist diese dämliche funktion hier abgeschafft?
    danke schon mal :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

    ---

    Weiß das denn keiner?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.09.2011
  2. ABBolle, 13.09.2011 #2
    ABBolle

    ABBolle Android-Experte

    Beiträge:
    797
    Erhaltene Danke:
    221
    Registriert seit:
    20.02.2011
    Mich interessiert das auch... Aber bewahre Ruhe. Einige Leute müssen nämlich arbeiten und können daher tagsüber nicht so viel Zeit hier im Forum verbringen.
     
  3. maniac103, 13.09.2011 #3
    maniac103

    maniac103 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,237
    Erhaltene Danke:
    1,157
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Ja, tut sie.
     
    ABBolle bedankt sich.
  4. ABBolle, 13.09.2011 #4
    ABBolle

    ABBolle Android-Experte

    Beiträge:
    797
    Erhaltene Danke:
    221
    Registriert seit:
    20.02.2011
    Gut zu wissen... Dann sollte ich doch mal auf meine Zeichenanzahl aufpassen. :glare:

    Oder ich muss mir doch eine andere App suchen. Wobei die sonst sehr nice ist... :confused2:
     
  5. Beartman, 13.09.2011 #5
    Beartman

    Beartman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    30.10.2010
    das ist ja blöd :(
    dann muss ich doch wieder auf handcent umsteigen..
     

Diese Seite empfehlen