[Gelöst] Warnsymbol links oben statt Datum

T

tzmkru

Neues Mitglied
0
Hi community, ich bin newbie hier. ich habe erst seit gestern das samsung galaxy SI9000. tolles gerät, aber ich krieg dieses rote warndreieck links oben beim startbildschirm nicht weg. wenn man draufklickt kommt kurzzeitig das heutige datum, ist aber gleich wieder weg und das rote warnsymbol ist wieder da. im benutzerhandbuch steht zu diesem symbol nur: fehler aufgetreten oder vorsicht erforderlich. wer weiss was dazu? vielen dank im voraus an alle die mir helfen wollen und können. cu tzmkru
 
Ich glaub das liegt dran, dass der keine Verbindung zu Google aufbauen kann zwecks Sync !

GLAUBE ich, hatte es einmal auch, aber schon paar Monate her...Google-Konto etc. hast Du schon eingerichtet ?

Zieh mal die Benachrichtigungs-Leiste runter, wenn Du nochmal das Dreieck siehst und poste mal, was dann dort steht !
 
  • Danke
Reaktionen: tzmkru
Volltreffer! genau das war der Fehler: Anmeldung an google mail war fehlerhaft. hab ich korrigiert und siehe da: warnsymbol sofort weg. DANKE SCHÖÖÖNNN!!!!
 
Hallo allerseits,

seit neuestem habe ich beim Booten des SGS ein rotes Warndreieck in der Taskleiste. Es verschwindet, sobald das Telefon komplett gebootet und sich ins Telefonnetz eingebucht hat.

Weiß wer, was es damit auf sich hat?
 
Hab Deinen Beitrag mal hier mit dran gehangen. Da brauchen wir ja keinen separaten Thread für. Das Problem ist ja das gleiche.
 
Das Rote Warndreieck ist dafür das das du du bist sich das Handy im Netz eingebucht keinen Empfang hast.
Wenn du solange das Rote Warndreieck aktiv ist die Benachrichtungsleiste herunterziehst kannst du das auch erkennen.

Gruß
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
6.805
jna
jna
M
Antworten
3
Aufrufe
1.917
macgyver1990
M
Zurück
Oben Unten