1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Warnsymbol links oben statt Datum

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von tzmkru, 29.12.2010.

  1. tzmkru, 29.12.2010 #1
    tzmkru

    tzmkru Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Hi community, ich bin newbie hier. ich habe erst seit gestern das samsung galaxy SI9000. tolles gerät, aber ich krieg dieses rote warndreieck links oben beim startbildschirm nicht weg. wenn man draufklickt kommt kurzzeitig das heutige datum, ist aber gleich wieder weg und das rote warnsymbol ist wieder da. im benutzerhandbuch steht zu diesem symbol nur: fehler aufgetreten oder vorsicht erforderlich. wer weiss was dazu? vielen dank im voraus an alle die mir helfen wollen und können. cu tzmkru
     
  2. boardmaster2009, 29.12.2010 #2
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Ich glaub das liegt dran, dass der keine Verbindung zu Google aufbauen kann zwecks Sync !

    GLAUBE ich, hatte es einmal auch, aber schon paar Monate her...Google-Konto etc. hast Du schon eingerichtet ?

    Zieh mal die Benachrichtigungs-Leiste runter, wenn Du nochmal das Dreieck siehst und poste mal, was dann dort steht !
     
    tzmkru bedankt sich.
  3. tzmkru, 29.12.2010 #3
    tzmkru

    tzmkru Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Volltreffer! genau das war der Fehler: Anmeldung an google mail war fehlerhaft. hab ich korrigiert und siehe da: warnsymbol sofort weg. DANKE SCHÖÖÖNNN!!!!
     
  4. briseis, 08.02.2011 #4
    briseis

    briseis Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Hallo allerseits,

    seit neuestem habe ich beim Booten des SGS ein rotes Warndreieck in der Taskleiste. Es verschwindet, sobald das Telefon komplett gebootet und sich ins Telefonnetz eingebucht hat.

    Weiß wer, was es damit auf sich hat?
     
  5. Kev, 08.02.2011 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Hab Deinen Beitrag mal hier mit dran gehangen. Da brauchen wir ja keinen separaten Thread für. Das Problem ist ja das gleiche.
     
  6. DrMole, 08.02.2011 #6
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Das Rote Warndreieck ist dafür das das du du bist sich das Handy im Netz eingebucht keinen Empfang hast.
    Wenn du solange das Rote Warndreieck aktiv ist die Benachrichtungsleiste herunterziehst kannst du das auch erkennen.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Warndreieck samsung oben links

    ,
  2. whatsapp warndreieck oben links

    ,
  3. bildschirmsymbole bei samsung fame

    ,
  4. android warndreieck oben,
  5. samdung warnsymbole,
  6. Warnsymbol Samsung Handy