[Gelöst] Welchen Kernel für JVI bringt BLN mit?

T

Turrican1977

Ambitioniertes Mitglied
4
Wie schon der titel sagt suche ich einen Kernel der Bln mitbringt für Das neue Gb Update JVI Dbt.
 
darkcore 2.4
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt Dark_Core 2.7.3_JVP runter geladen geht der für JVI?
 
Besser nicht, hab ich gestern hier gelesen...
 
2.7.3 hört sich an wie eine beta.

Hab aber schon mal gelesen, dass die 2.4, sowie 2.5 und 2.6 zu jvo kompatibel sein soll.

Ob das dann auch mit dem Build jvi problemlos läuft müssen wir testen, aber die Build jvi hat stock jvo
 
doch, das sollte eigentlich ohne weiteres jetzt laufen.
Du hast doch nach einem Kernel gefragt, damit BLN läuft.
Und Darkcore ünterstützt BLN

Auf deinem Link wird auch nicht mehr getan, als ein Update für die JVH Firmware einzuspielen.

Lief denn BLN schonmal auf einer deiner vorigen Firmwares?

Oder versteh ich da irgendwas falsch?
Ich kann's grad nicht ausprobieren, weil mein SGS bei meiner Freundin liegt.
 
Ja unter 2.2.1 mit speedmode kernel lief alles perfect
 
Der Speedmode Kernel für GB unterstützt aktuell noch kein BLN!
 
So Bln-Control aus Market geupdatet und schwup alles geht mit Dark-core2.7.3 auch sonnst der Kernel leuft super under JVI.:thumbsup:
 
was ist dieses BLN?

ist bei darkys rom immer mit drauf habe aber kp was das ist, und immer gelöscht xD
 
Mit der App BLN Control kannst du einstellen, dass die zwei Tasten (Menü und Zurück) leuchten, wenn du einen Anruf verpasst hast. Für diese Funktion brauchst du einen Kernel, der dies unterstützt!

tapatalked with an awesome Android-Device
 
ohh, coole sache.

Glaub darkCore 2.6 ist für JVI gemacht oder..?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.899
blackburn73
B
H
Antworten
1
Aufrufe
1.510
SaschaKH
SaschaKH
L
  • ltcoloneil
Antworten
5
Aufrufe
1.122
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten