[Gelöst] Welches Stock ROM Image brauche ich?!

F

flipsns

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo!

Habe vergeblich versucht ein Custom zu flashen, lande jedesmal nach Flash des TWRP Recoverys in einem Bootloop (vermute es hat mit der automatischen Überschreibung durch das Stock-Recovery was zu tun). Egal, wie ich verusche in´s TWRP Recovery zu kommen (direkt nach dem Flashen im Bootloader oder vorher "Power Off" und mit Tastenkombination aufdrehen), bei jeder Variante lande ich im Bootloop, wo ich bei Start des TWRP Recoverys noch im letzten Satz lesen kann, dass TWRP irgendein Skript ausführt, damit er nicht durch das Stock Recovery automatisch überschrieben wird und dann kommt aber sofort ein Reboot und alles beginnt vorn vorn und endet im Reboot, etc.).

Jedenfalls will ich einfach alles wieder Stock haben. Habe alle Anleitungen, etc. dafür ja eh gefunden, aber bitte welche Datei brauch ich da? unter

https://developers.google.com/android/nexus/ota?hl=de#hammerhead

finden sich 6 OTA Images:

6.0.1 (MHC19Q)
6.0.1 (MTC19T)
6.0.1 (MTC19V)
6.0.1 (MTC19X)
6.0.1 (MTC20F)

Woher weiß ich welches ich brauche?!
 
Keines davon!

mob30y is das neueste fürs nexus 5. In dem Fall würd ich das komplette flashen, nicht ein ota
 
Ah, ok, war mein Fehler. Natürlich meinte ich die Factory Images. D.h. einfach von hier

Factory Images for Nexus Devices

6.0.1 (MOB30Y) flashen, ja?
[doublepost=1470952194,1470950123][/doublepost]Hat geklappt danke!
 
Ja.
 
Hai,
ist in der MOB30Y bereits der Volume Big gefixt?
Danke,
K.
 
Ja, ist er. Der Lautstärke Bug existierte nur in der MOB30P.
 
  • Danke
Reaktionen: Kusie

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
2.281
Chris123459
C
M
Antworten
2
Aufrufe
1.064
ms.fox
M
C
Antworten
0
Aufrufe
2.319
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten