[GELÖST] Whats App Problem mit P990

S

Slider5000

Erfahrenes Mitglied
5
Hey leute
Gestern hab ich mir WhatsApp runtergeladen und es war alles gut. Hat super gefunzt.. bestätigungs sms kam und los ging sms geschreibe..
Heute morgen war ich allerdings sehr überrascht weil nur nummern da standen, keine namen mehr die mich angeschrieben haben.
Hab die App auch schon neu installiert und bei den kontakten auch ein +49 da stehen..
Hoffe ihr könnt mir helfen..
Ps: bei meinen kumpels ( mit anderen smartphones) klappts

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist manchmal kurz so.
Bei mir ist es kurze Zeit später, nachdem ich in einem Chat drin war wieder normal.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Aha okey.
Und wie sieht das aus mit anzeigen von offline.kontakten gibts sowas auch? Weil mir grade niemand mehr angezeigt wird

EDIT: bekomme sie nach 2 Stunden warten übrigens immernoch nicht angezeigt -.- (also die Namen und auch nicht die Kontakte die offline sind (falls das nicht normal sein sollte)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
PROBLEM GELÖST!
man muss einfach alle Kontakte von der Sim-Karte aufs Telefon kopieren.
Dann hat man zwar alle Kontakte doppelt, aber einfach unter Anzeigeoption den Haken bei "sim" wegmachen :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.648
babik0
B
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.594
MasterRSP78
M
S
  • Sniper051167
Antworten
1
Aufrufe
1.732
Sniper051167
S
Zurück
Oben Unten