1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[GELÖST] Whats App Problem mit P990

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von Slider5000, 25.11.2011.

  1. Slider5000, 25.11.2011 #1
    Slider5000

    Slider5000 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Hey leute
    Gestern hab ich mir WhatsApp runtergeladen und es war alles gut. Hat super gefunzt.. bestätigungs sms kam und los ging sms geschreibe..
    Heute morgen war ich allerdings sehr überrascht weil nur nummern da standen, keine namen mehr die mich angeschrieben haben.
    Hab die App auch schon neu installiert und bei den kontakten auch ein +49 da stehen..
    Hoffe ihr könnt mir helfen..
    Ps: bei meinen kumpels ( mit anderen smartphones) klappts

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2011
  2. Locko, 25.11.2011 #2
    Locko

    Locko Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Das ist manchmal kurz so.
    Bei mir ist es kurze Zeit später, nachdem ich in einem Chat drin war wieder normal.

    Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Slider5000, 25.11.2011 #3
    Slider5000

    Slider5000 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Aha okey.
    Und wie sieht das aus mit anzeigen von offline.kontakten gibts sowas auch? Weil mir grade niemand mehr angezeigt wird

    EDIT: bekomme sie nach 2 Stunden warten übrigens immernoch nicht angezeigt -.- (also die Namen und auch nicht die Kontakte die offline sind (falls das nicht normal sein sollte)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2011
  4. Slider5000, 25.11.2011 #4
    Slider5000

    Slider5000 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.07.2011
    PROBLEM GELÖST!
    man muss einfach alle Kontakte von der Sim-Karte aufs Telefon kopieren.
    Dann hat man zwar alle Kontakte doppelt, aber einfach unter Anzeigeoption den Haken bei "sim" wegmachen :)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lg optimus speed p990 whatsapp