1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Fragstyle, 02.08.2011 #1
    Fragstyle

    Fragstyle Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Hallo,
    Ich habe versucht mit der App was zu finden, aber es kam nix bei rum.
    Ich wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt Whatsapp auf die SD zu schieben? Trotz app2sd zeigt er keine schiebemöglichkeit an. Leider sammelt aber whatsapp schnell so um die 30-40 mb an und macht mir den Speicher voll.
    Achja, ich hab root Zugriff und Miui (1.4) drauf.

    Hoffe ihr könnt mir da helfen, da hier bei uns zurzeit die meiste kommunikation über whatsapp stattfindet.
    Danke.

    Grüsse

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2011
  2. TheSpiritof69, 02.08.2011 #2
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Beiträge:
    2,392
    Erhaltene Danke:
    763
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Mal in /data/data/$whatsapp/ gucken und den Log Ordner löschen
     
  3. Fragstyle, 02.08.2011 #3
    Fragstyle

    Fragstyle Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Konnte es mit "ModinstallLocation" lösen. Gibts als free App im Market. Klappt super!
     
  4. Hugo Highsticking, 02.08.2011 #4
    Hugo Highsticking

    Hugo Highsticking Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,058
    Erhaltene Danke:
    114
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    Samsung SM-G920F
    Tablet:
    Samsung SM-T819
    Ansonsten ist Apps2ext ne prima Lösung. Nutze es selbst seit dem Umstieg auf eine MIUI Rom.
     

Diese Seite empfehlen