[Gelöst] Whatsapp auf SD?

Fragstyle

Fragstyle

Neues Mitglied
8
Hallo,
Ich habe versucht mit der App was zu finden, aber es kam nix bei rum.
Ich wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt Whatsapp auf die SD zu schieben? Trotz app2sd zeigt er keine schiebemöglichkeit an. Leider sammelt aber whatsapp schnell so um die 30-40 mb an und macht mir den Speicher voll.
Achja, ich hab root Zugriff und Miui (1.4) drauf.

Hoffe ihr könnt mir da helfen, da hier bei uns zurzeit die meiste kommunikation über whatsapp stattfindet.
Danke.

Grüsse

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal in /data/data/$whatsapp/ gucken und den Log Ordner löschen
 
Konnte es mit "ModinstallLocation" lösen. Gibts als free App im Market. Klappt super!
 
Ansonsten ist Apps2ext ne prima Lösung. Nutze es selbst seit dem Umstieg auf eine MIUI Rom.
 

Ähnliche Themen

paysano
  • paysano
Antworten
8
Aufrufe
3.349
-FuFu-
-FuFu-
P
Antworten
6
Aufrufe
6.466
-FuFu-
-FuFu-
S
Antworten
6
Aufrufe
1.212
DAS_Original
DAS_Original
Zurück
Oben Unten