[Gelöst] widget mit uhr und wetter

no_faint

no_faint

Neues Mitglied
2
CAP201001031057.jpg



ich suche das widget von dem bild. hab schon diverse apps installliert zB deskclock, aber das waren alle die falschen.
kennst es jemand?
 
Wunderschön! Und saugt auch wunderschön den Akku leer!
 
Kommt immer darauf an was wichtiger ist, das Wetter oder der Akku. :D
Gruß
Thomas

PS: Ich habe das App auch und mein Akku reicht locker 2 Tage. Bei meinem Wetter App update aller 4h
 
Also Aklusorgen bringt das Widget bei mir nicht mit.
Das es Strom braucht ist aber wohl klar.
 
Thorsten.J. schrieb:
Wunderschön! Und saugt auch wunderschön den Akku leer!

?? Diese Erfahrung habe ich mit dem App nicht. Habe es seit Dezember auf dem Milestone und das App duerfte nur einen minimalen Anteil am Akkuverbrauch haben. Alle Stunde lasse ich das Wetter updaten.

Man Mileston haelt nach wie vor 24 - 30h aus, je nachdem wie oft das Display an ist, dass App spielt da absolut keine Rolle.
 
Thorsten.J. schrieb:
Wunderschön! Und saugt auch wunderschön den Akku leer!

Kann ich absolut nicht bestätigen. Bei mir ist es so eingestellt, dass es alle 4 Stunden neues Wetter holt. Der Akkuverbrauch liegt grad mal bei 2%
 
ich suche das wallpaper aus dem bild oben ^^
kann mir da jemand helfen?
 
Ist das nicht jenes hier ...

default_wallpaper.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: bam2000
Thorsten.J. schrieb:
Wunderschön! Und saugt auch wunderschön den Akku leer!

Das kann ich nicht bestätigen.

Beim HTC-Magic erscheint bei 15% Akku-Restkapazität eine Aufforderung bitte laden. Dort gibt es einen Buttom "warum". Wenn man diesen anklickt erhält man eine detaillierte Info über die vergangene Zeit seit dem letzten Ladevorgang und den Energieverbrauch der einzelnen Komponoenten. Wetter Widget: 4%. Hauptenergiefresser bei meiner Konfiguration: Telefonieren, Telefonbereitschaft und Display.

Grüße, WMF
 

Ähnliche Themen

lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
445
Motorola
Motorola
M
Antworten
0
Aufrufe
172
Marco6216
M
Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
381
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten