1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] widget mit uhr und wetter

Dieses Thema im Forum "Wetter-Apps und -Widgets" wurde erstellt von no_faint, 05.02.2010.

  1. no_faint, 05.02.2010 #1
    no_faint

    no_faint Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.11.2009
    [​IMG]


    ich suche das widget von dem bild. hab schon diverse apps installliert zB deskclock, aber das waren alle die falschen.
    kennst es jemand?
     
  2. martin@droid, 05.02.2010 #2
    martin@droid

    martin@droid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    407
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    16.11.2009
  3. Thorsten.J., 05.02.2010 #3
    Thorsten.J.

    Thorsten.J. Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    276
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.09.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Wunderschön! Und saugt auch wunderschön den Akku leer!
     
  4. lzmontour, 05.02.2010 #4
    lzmontour

    lzmontour Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Kommt immer darauf an was wichtiger ist, das Wetter oder der Akku. :D
    Gruß
    Thomas

    PS: Ich habe das App auch und mein Akku reicht locker 2 Tage. Bei meinem Wetter App update aller 4h
     
  5. jato, 05.02.2010 #5
    jato

    jato Android-Experte

    Beiträge:
    795
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Also Aklusorgen bringt das Widget bei mir nicht mit.
    Das es Strom braucht ist aber wohl klar.
     
  6. Gelangweilter, 06.02.2010 #6
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    ?? Diese Erfahrung habe ich mit dem App nicht. Habe es seit Dezember auf dem Milestone und das App duerfte nur einen minimalen Anteil am Akkuverbrauch haben. Alle Stunde lasse ich das Wetter updaten.

    Man Mileston haelt nach wie vor 24 - 30h aus, je nachdem wie oft das Display an ist, dass App spielt da absolut keine Rolle.
     
  7. Oliver Beyer, 06.02.2010 #7
    Oliver Beyer

    Oliver Beyer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,132
    Erhaltene Danke:
    173
    Registriert seit:
    31.12.2009
    Kann ich absolut nicht bestätigen. Bei mir ist es so eingestellt, dass es alle 4 Stunden neues Wetter holt. Der Akkuverbrauch liegt grad mal bei 2%
     
  8. bam2000, 07.02.2010 #8
    bam2000

    bam2000 Android-Experte

    Beiträge:
    693
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    ich suche das wallpaper aus dem bild oben ^^
    kann mir da jemand helfen?
     
  9. Oliver Beyer, 07.02.2010 #9
    Oliver Beyer

    Oliver Beyer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,132
    Erhaltene Danke:
    173
    Registriert seit:
    31.12.2009
    Ist das nicht jenes hier ...

    [​IMG]
     
    bam2000 bedankt sich.
  10. wmf

    wmf Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.07.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Das kann ich nicht bestätigen.

    Beim HTC-Magic erscheint bei 15% Akku-Restkapazität eine Aufforderung bitte laden. Dort gibt es einen Buttom "warum". Wenn man diesen anklickt erhält man eine detaillierte Info über die vergangene Zeit seit dem letzten Ladevorgang und den Energieverbrauch der einzelnen Komponoenten. Wetter Widget: 4%. Hauptenergiefresser bei meiner Konfiguration: Telefonieren, Telefonbereitschaft und Display.

    Grüße, WMF
     

Diese Seite empfehlen