[gelöst] Wie 4ext entfernen?

Zekene

Zekene

Enthusiast
2.239
Hay. Ich will 4ext löschen. Die app habe ich gelöscht. Auf der sd card auch alles und in der fs datei auch die 4ext datei geköscht nur wenn ich jetz sind recovery boote ist der S***** immer noch da -.-

BITTE HELFT MIR

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de-App
 
Such dir die passende RUU für dein Gerät und installier diese ... zack weg is es.
 
Ne originale??

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mal was andres... was hast du überhaupt vor ?

Willst du zum Werkszustand zurück ?

Oder nur unrooten ?
 
Also ich habe mir ein rxmix rom geflasht oda wie das rom auch heist. Bin jetz wieder auf miui aber ich habe immernoch 4ext. Finde es aber kacke und will wieder zurück zu cwm :(

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habs gelöst :D habe einfach durchn rom manager das recovery "neu" installiert :D ( das 1 im screenshot)
4e5e2a07-ecc7-feb6.jpg


Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wunderbar ! :thumbsup:

Sorry hab den Therad vergessen war am lernen für Klausuren ... hätte ich dir aber auch sagen können :blushing:.
 
Oder noch eine Lösung per fastboot.
Sensa in den fastboot Mode starten und per fastboot.exe und CMD neues Recovery flashen:

fastboot flash recovery recovery-clockwork-5.0.2.0-pyramid.img

:thumbup:
 
Danke euch :)

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.379
plisch
P
C
  • carters
Antworten
2
Aufrufe
788
Fallwrrk
F
TomTim
Antworten
29
Aufrufe
8.222
TomTim
TomTim
Zurück
Oben Unten