1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. markre, 20.03.2011 #1
    markre

    markre Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe seit gestern mein neues DEFY, nun versuche ich verzweifelt auf die SD zuzugreifen. Im Windows-Explorer werden nicht alle Daten/ Ordner angezeigt. Und über das Moto Phone Portal möchte ich es nicht machen. Wer kann mir hier einen Trick verraten?
    Ach ja, über die Suche habe ich leider nichts gefunden.

    Danke

    Martin
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.03.2011
  2. bodo-riediger, 21.03.2011 #2
    bodo-riediger

    bodo-riediger Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn das usb-kabel im PC steckt von oben (der info-zeile) nach unten wischen. dann kann man den modus wechseln.
    wenn du später auf nummer sicher gehen willst: nach jedem transfer erst am pc die karte abmelden, dann am defy auf nur-laden umstellen (ok nicht vergessen) und dann erst kabel ziehen.

    gruss bodo

    Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de-App
     
    markre bedankt sich.
  3. markre, 21.03.2011 #3
    markre

    markre Threadstarter Neuer Benutzer

    Ah, okay, vielen Dank!

    Martin
     
  4. BlackCorsa, 27.03.2011 #4
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen