[Gelöst] Wie auf SD-Karte zugreifen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

markre

Neues Mitglied
0
Ich habe seit gestern mein neues DEFY, nun versuche ich verzweifelt auf die SD zuzugreifen. Im Windows-Explorer werden nicht alle Daten/ Ordner angezeigt. Und über das Moto Phone Portal möchte ich es nicht machen. Wer kann mir hier einen Trick verraten?
Ach ja, über die Suche habe ich leider nichts gefunden.

Danke

Martin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das usb-kabel im PC steckt von oben (der info-zeile) nach unten wischen. dann kann man den modus wechseln.
wenn du später auf nummer sicher gehen willst: nach jedem transfer erst am pc die karte abmelden, dann am defy auf nur-laden umstellen (ok nicht vergessen) und dann erst kabel ziehen.

gruss bodo

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: markre
Ah, okay, vielen Dank!

Martin
 
closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.779
ooo
O
Hadrrr
Antworten
1
Aufrufe
2.297
MatthiasM
M
S
Antworten
0
Aufrufe
1.755
ST_K_
S
Zurück
Oben Unten