[Gelöst] Wie benenne ich einen Ordner auf dem Homescreen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RheinPirat

Neues Mitglied
0
Auf dem Homemenü kann ich ja einen Ordner erstellen und in diesen die Schnellzugriff-Icons verschieben. Würde diesem Ordner nur gerne einen Namen geben, wie mache ich das?

Vielen Dank für eure Hilfe. Habe das Handy seit gut einer Woche und bin sehr zufrieden, ein paar kleine Wissenslücken habe ich jedoch noch. Deshalb eröffne ich an dieser Stelle ein paar Threads mit Fragen.
 
Einfach auf den Ordner gedrückt halten... dann kommt eine Tastatur und du

kannst es umbenennen in was auch immer ;)
 
Dann habe ich wohl bisher nicht lange genug drauf gedrückt gehalten. Vielen lieben Dank :)
 
Kann man die Ansicht des geöffneten Ordners irgendwie anpassen?

Ich hätte es gern ohne Rahmen und mit dem Hintergrund des Homescreens.
 
@enrico: Bitte entweder einen eigenen Thread für die Frage erstellen, oder einen bestehenden nutzen. Da die Frage geklärt ist, mache ich hier mal zu... :sleep:

~ closed ~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.449
schnueppi
schnueppi
J
Antworten
3
Aufrufe
3.196
jna
jna
S
Antworten
4
Aufrufe
2.646
smartie22
S
Zurück
Oben Unten