Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RheinPirat, 05.11.2010 #1
    RheinPirat

    RheinPirat Threadstarter Neuer Benutzer

    Auf dem Homemenü kann ich ja einen Ordner erstellen und in diesen die Schnellzugriff-Icons verschieben. Würde diesem Ordner nur gerne einen Namen geben, wie mache ich das?

    Vielen Dank für eure Hilfe. Habe das Handy seit gut einer Woche und bin sehr zufrieden, ein paar kleine Wissenslücken habe ich jedoch noch. Deshalb eröffne ich an dieser Stelle ein paar Threads mit Fragen.
     
  2. NoName21, 05.11.2010 #2
    NoName21

    NoName21 Erfahrener Benutzer

    Einfach auf den Ordner gedrückt halten... dann kommt eine Tastatur und du

    kannst es umbenennen in was auch immer ;)
     
  3. RheinPirat, 05.11.2010 #3
    RheinPirat

    RheinPirat Threadstarter Neuer Benutzer

    Dann habe ich wohl bisher nicht lange genug drauf gedrückt gehalten. Vielen lieben Dank :)
     
  4. enrico1973, 06.11.2010 #4
    enrico1973

    enrico1973 Android-Lexikon

    Kann man die Ansicht des geöffneten Ordners irgendwie anpassen?

    Ich hätte es gern ohne Rahmen und mit dem Hintergrund des Homescreens.
     
  5. Lion13, 06.11.2010 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    @enrico: Bitte entweder einen eigenen Thread für die Frage erstellen, oder einen bestehenden nutzen. Da die Frage geklärt ist, mache ich hier mal zu... :sleep:

    ~ closed ~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.