1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Wie die Micro SD-Karte entnehmen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Meglio_Chuck, 16.02.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meglio_Chuck, 16.02.2011 #1
    Meglio_Chuck

    Meglio_Chuck Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2011
    Hallo Leute

    Heute is mein Defy angekommen. Ich habe vom alten Handy noch ne 8gb micro-SD? Jetzt wollte ich die schnell wechseln, bevor ich das Defy lade und starte. Nur ich bring diese SD einfach nicht raus. In der Anleitung is auch nicht's beschrieben. Sry für die dumme Frage aber ich scheitere wohl schon beim einrichten xD
     
  2. shaft, 16.02.2011 #2
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Kleine rote Lasche an einer Seite hochziehen und SD-Karte rausschieben.
     
    404NotFound, 1ab2, uli_p und 3 andere haben sich bedankt.
  3. Meglio_Chuck, 16.02.2011 #3
    Meglio_Chuck

    Meglio_Chuck Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2011
    Gar nicht aufgefallen, dass man die hochziehen kann, versuchte die irgendwie seitlich zu schieben...xD

    Vielen Dank!
     
  4. shaft, 16.02.2011 #4
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Dafür gibts hier die "Danke"-Taste :)
    Gern geschehen, viel Spaß beim Einrichten!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen