1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Sanney, 10.04.2011 #1
    Sanney

    Sanney Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,ich habe eine Prepaid Karte von Aldi Talk für mein Backflip.Jetzt habe ich durch apndroid Motoblur dauerhaft ausgeschaltet , würde aber auch gerne unterwegs in 0.facebook.com ,was aber aufgrund apndroid nicht klappt .
    Gibt es irgendeine Möglichkeit ,nicht in Motoblur zu sein und trotzdem auf 0.facebook.com zugreifen zu können ?

    Danke im Vorraus !
     
  2. ka-tet48, 10.04.2011 #2
    ka-tet48

    ka-tet48 Android-Experte

    hab schon lange kein moto Blur mehr drauf. aber kannst du nicht einfach die konten daraus löschen und dann nur das facebook konto aktiviert lassen?
    ansonsten einfach ein zweites facebook app installieren und mit apn on off kannst du den kompletten internet zugang dann freigeben wann du willst.
     
  3. yammy_, 04.11.2011 #3
    yammy_

    yammy_ Neuer Benutzer

    Hi, :)
    Ich habe mir neulich das Motorola flipout geholt , ich komme gut damit klar, aber ich kann 0.facebook.com nicht öffnen wenn ich unterwegs bin.
    kann mir jemand helfen?
    Und da hätte ich noch eine Frage, gibt es eine möglichkeit whatsapp unterwegs zu benutzen? (Motorola Flipout)

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    LG yammy_

    :))))
     
  4. Holzi001, 04.11.2011 #4
    Holzi001

    Holzi001 Moderator Team-Mitglied

    Falsches Forum! Schau mal beim Flipout Forum rein!

    Sent from my MB 300 using CM7 by j_r0dd!
     

Diese Seite empfehlen