[gelöst] Wie kann ich den Benachrichtigungston ausschalten?

C

ClaudiaMangel

Neues Mitglied
0
Ich brauche eure Hilfe: Ich weiss wie ich den Benachrichtigungston für SMS/E-Mails verändern kann, aber ich finde keine Möglichkeit, ihn auszuschalten. )Mir geht das dauernde Bimmeln bei Nachrichteneingang auf die Nerven, da schaue ich lieber ab und zu mal drauf.)

Aber nachdem ich natürlich das KLingeln bei Anrufen hören muss, kann ich nicht komplett das Handy auf stumm schalten.

Es muss doch eine Möglichkeit geben, nur den Benachrichtigungston auszustellen, oder?

Wer kann helfen?

Danke & viel Grüße,
Claudia
 
In der Nachrichten App drückst du auf die Menü Taste, dann Einstellungen --> Benachrichtigungen und dann das Hackerl bei "Benachrichtigungston abspielen" wegmachen. (Sofern die die normale SMS App verwendest).

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: lafratta und ClaudiaMangel
Super ganz leiben Dank, jetzt habe ich es.

Schönen Abend!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
7.295
Speedy45
S
K
Antworten
1
Aufrufe
2.720
KS50
K
E
Antworten
7
Aufrufe
1.463
experthandy
E
Zurück
Oben Unten